Hallo,
Vielleicht macht es Deine Entscheidung etwas einfacher, das sind die 5er Räder den von Dir genannten Größen mit 225/35 und 255/30 Pirelli P-Zero.
Ziehen sich etwas auf den Felgen, sieht aber echt ok aus
danke Thorsten - Deine Bilder vom F30 habe ich mir gleich angesehen, als Dante geschrieben hatte, dass Du schonmal F10 Felgen gefahren hast... Der 255er zieht sich schon sehr auf der 9" breiten Felge...
Auf 9J 275er? Schonmal versucht ein XS- T-Shirt anzuziehen? So sieht das aus
Na ja - die 275er sind beim F10 hinten die Standardbereifung von BMW...! Außerdem Staati - woher kennst Du meine Konfektionsgröße??
Aber danke für die Meinungen - ich habe gerade mal geschaut, was diese BMW Felgen Styling 434 wiegen... Wenn der Online-ETK von Leebmann stimmt und das dort angegebene Gewicht nicht MIT Verpackung ist, wiegt da eine Felge 17kg... Die spinnen... Solche klobigen Dinger mache ich mir sicher nicht auf´s Auto... Aber das darf mein Händler heute noch genau klären... Wenn sich das tatsächlich als richtig herausstellen konnte, ist das Thema Original-BMW-Felgen in 20" definitiv gestorben... Die originalen für den F3X darf ich wegen meiner AHK nicht fahren, die vom F10 sind viel zu schwer... Dann werden es doch Zubehör-Felgen... Wahrscheinlich ZP.08...
Gruß
Shadowmak