Danke Jungs, jetzt ist's klar.
Welche Felge passt? Die große Sammlung!
-
-
Und hinten würde ich max. 265/25 fahren mehr nicht
Damit du dir vorstellen kannst, was mit den 255 auf dich zukommt... Das auf dem Bild sind 265
-
Könnte man die Unterhaltung eigentlich in den 20"-Thread verlagern? War eigentlich mal dafür gedacht um Infos über passende Felgen zu sammeln
-
Damit du dir vorstellen kannst, was mit den 255 auf dich zukommt... Das auf dem Bild sind 265
Fahre schon seit einem Jahr die 255/30 Nur VA wird geändert !
-
War heute noch bei einem Reifenhändler der auch Tuningmassnahmen vornimmt, der meinte ohne Karrosseriearbeiten ist die 10 Zoll Felge hinten beim 4er nicht unterzubringen.
Somit ist für mich das Projekt Z Performance 8 Felgen auf meinen 4er zu Ende.
Außer Z-Performance bringt mal ne 9,5 Zoll breite ZP8 in 20 Zoll mit ET45 raus.
-
Kann es wirklich sein, das mb-Design die KV1 an der Vorderachse lt. eigener Aussage in 9 x 20 ET34 - ja sogar in ET27 fährt (F32)? Und dann noch ohne jegliche Karosseriearbeiten?
-
Kann es wirklich sein, das mb-Design die KV1 an der Vorderachse lt. eigener Aussage in 9 x 20 ET34 - ja sogar in ET27 fährt (F32)? Und dann noch ohne jegliche Karosseriearbeiten?
MB-Design bringt ja angeblich sogar eine 10,5jx20 Felge mit ET47 im Radkasten unter!
Ohne Arbeiten an der Karosse wird es wohl nicht funzen, obwohl das Design sehr schön ist. -
Hinsichtlich der 10,5 x 20 hatten sie mir aber schon mal gesagt, das umfangreiche Karosseriearbeiten erforderlich sind. Mich interessierte nur, ob 9x20 DC an der VA überhaupt ohne Arbeiten gehen. Das scheint aber nach der "Forumstabelle" nicht möglich zu sein.
-
Wie immer 10J ET45 oder 46 max.
-
Oh mann, immer wieder das gleiche...
Ich selbst fahre vorne 9x20 ET 35 und hinten 10x20 ET45, nix bearbeitet und schleiffrei. Alles eingetragen und Stva-konform.
Wie auch schon paar mal gesagt ist das Maximum hinten bei 10.5x20 ET45 (liest man auch oft im Ami-Foren). Wieso sollte dann ET47 nicht gehen?
Vorne kann es gut sein, dass da der eine mm noch geht von ET35 auf ET34.