Darum 275er oder 285er
Welche Felge passt? Die große Sammlung!
-
-
Ja, würde im Nachhinein auch 275er nehmen. Die 285 sind dann schon wieder grenzwertig...
-
Nur ist halt die Reifenwahl stark begrenzt bei den 275er (Dunlop)
-
Das passt eigentlich...der reifen zieht bei mir ganz minimal bis gar nicht...bei der zp8 würd ich nicht weniger als 275 nehmen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
275/30 hast du mehr als genug auswahl?
http://www.pneuexperte.ch/de/T…n=None&ConstructionType=R
Meine Hankook Evo 2 hätte ich auch in der Grösse haben können. Habe leider auf meinen Reifenhändler gehört, der meinte 265 sei besser.
-
Das nenn ich mal GEZOGEN...
Du weisst schon, dass das im vergleich zu vorne mit den 235 nicht so dolle aussieht? 235 auf der 8.5 ist ziemlich genau bündig. 255 auf der 10er ist EXTREM gezogen. da müsstest du entweder vorne auf 225 oder hinten etwas breiter gehen, damit das in etwa gleich aussieht. Ich habe mit den 265 bereits eine kleine Regenrinne zwischen Felgenrand und Reifen...
Ja ich weis das es scheiße aussieht vorne, aber was willst machen wir haben ja sowas unnötiges wie "TÜV" in Deutschland. Werde ende August das so Tüven lassen und dann vorne auf 225/30 20 wechseln
Muss es aber so zum TÜV fahren weil ich anders es nicht eingetragen bekomme. Und hinten würde ich max. 265/25 fahren mehr nicht -
Jeder wie er es mag!
Dann versteh ichs... Geh doch anschliessend gleich auf 215 wenn du's wirklich so gezogen magst, spielt ja dann auch keine Rolle mehr
-
275/30 geht nicht, weil da die tachoabweichung zu groß ist...bekommst nicht eingetragen
-
Versteh ich icht ganz...
275/25 Abweichung zur Serienbereifung = - 2.3%
275/30 ABweichung zur Serienbereifung = + 1.8% -
275/30 geht nicht, weil da die tachoabweichung zu groß ist...bekommst nicht eingetragen
hat doch rustyxxx auch so eingetragen in österreichSorry hab ich überlesen. er hat 275/25