Hat auch jemand die Grenzwerte für die F32/F33 Modelle?
Die unterscheiden sich ja weiterhin zum F30/F31 oder?
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Hat auch jemand die Grenzwerte für die F32/F33 Modelle?
Die unterscheiden sich ja weiterhin zum F30/F31 oder?
'
Sind gemäss Staati für alle gleich. (siehe meine Frage, Seite 1)
Ich habe noch 9.5J ET 35 Felgen rumliegen. Wenn mein 435i dann endlich kommt und ich die Felgen bis dann noch nicht verkauft habe, spiele ich gerne den Testhasen.
Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen das die gleich sind.. Wenn ich jetzt von der Serien Felge in 8J ET36 ausgehe und das maximale ET29 sein soll kann das bei meinem Cabrio nicht die Grenze sein. Da sollte definitiv mehr gehn als 7mm... Ein User hier hat zb 12mm Spurplatten drauf.
Hinten könnte hinkommen mit ET26 auf 8.5J... Aber wie gesagt vorne sollte mehr gehn!!
Ja Felgen hab ich schon bestellt Aber ja es wird wohl drauf rauslaufen das ich beim Reifenhändler halt verschiedene Spurplatten ausprobiern lasse, um das maximum rauszuholen
'
Den gleichen Gedanken hatte ich auch
Also gemäss Ami-Forum ist die Grenze mit den Serien Felgen 442M vorne 12mm Spurplatten und Hinten sogar 20mm ohne schleifen. Zudem gibt es einige, die 9.5 19er mit bis zu ET 33 fahren hinten.
Ich schwanke noch mit der Entscheidung, ob ich auf 19 oder 20 Zoll gehe für das Sommer-Setup...
Darf man fragen, was du bestellt hast?
Ja ich denke so rein vom groben messen und von meiner Empfindung her, könnte das mit den Werten so hinkommen
Natürlich 20er Was anderes kommt definitiv nicht in Frage
'
Hat jemand erfahrung mit der zp5 an einem f32 mit sportbremse?
Wollte eigentlich die zp8, aber die passt um 5mm nicht? Gilt das für alle zp-felgen oder sind die verschieden?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die ZP8 passen doch perfekt? 8.5x20 ET35 und 10x20 ET45 wären da die Masse. Guck mal bei deren Shop unter ZP8 Matt Gunmetal, da gibts sogar ein Bild von einem 435i.
Stehe momentan vor einer ähnlichen Entscheidung...
Und würdest du sagen, da haben echt keine 4-5mm (nach aussen) mehr Platz?
Also 3mm Platz ist da wohl noch aber dann ist auch ende der Fahnenstange
ZitatDie ZP8 passen doch perfekt? 8.5x20 ET35 und 10x20 ET45 wären da die Masse. Guck mal bei deren Shop unter ZP8 Matt Gunmetal, da gibts sogar ein Bild von einem 435i.
Stehe momentan vor einer ähnlichen Entscheidung...
Du meinst den weißen vom okley? Das ist ein fake. Laut hersteller gibt es kein gutachten, da die nachfrage für den 4er nicht vorhanden sei...
Also 3mm Platz ist da wohl noch aber dann ist auch ende der Fahnenstange
DANKE, endlich konnte mir das jemand bestätigen
Du meinst den weißen vom okley? Das ist ein fake. Laut hersteller gibt es kein gutachten, da die nachfrage für den 4er nicht vorhanden sei...
Ok, das wusste ich nicht. Von den Massen her passen sie auf jeden Fall.
Gutachten ist ne andere Sache und weiss nicht wie das in DE ist. Habe bereits einen CH Importeur angefragt, da würd ich ein Gutachten mitbekommen.