Falsche Richtung - im ersten Beitrag erklärt
Welche Felge passt? Die große Sammlung!
-
-
Würden
VA: 9x20 ET 35
HA: 10.5x20 ET 38ODER
VA: 8.5x20 ET 30 mit 225/30/r20
HA 10x20 ET 30 mit 275/25/R20passen?
-
Liest eig jemand überhaupt die vorhergehenden Seiten hier, oder ist das so schwierig?
-
Jep, bin mir dennoch etwas unsicher.
Und bevor ich die Felge kaufe, sie letztlich nicht passt, frage ich lieber in einem Forum, in welchem ich die Möglichkeit habe.
Thread ist nicht geclosed, sondern hat bereits 27 Seiten.
Wer also Hilfe bieten möchte, kann dies in meinem Fall gern tun
-
Deine Frage wurde auf den letzten drei Seiten mindestens zwei Mal beantwortet. Zudem gibt es ja die moderate Liste auf der ersten Seite. Hilfe meinerseits ist daher bereits geboten, indem ich dir den Tipp gab, einfach mal nachzulesen. Den Rest kann man sich mit dem Reifenrechner eigentlich selber ausrechnen.
Erfahrungsgemäss kann ich dir sagen, dass es hinten nicht passt. Vorne hast du das Maximum erreicht.
-
Danke!
Zumal ich auch nen kleines Verständnisproblem habe
Die Maße im Anfangspost sind ja jeweils die Grenze des möglichen. Alles drüber darf ich also fahren, nur nicht weiter drunter, ja?
Beispielsweise - 9J ET 40 / hier dürfte ich ne ET 45 wählen, jedoch keine ET 30 ?
-
Danke!
Zumal ich auch nen kleines Verständnisproblem habe
Die Maße im Anfangspost sind ja jeweils die Grenze des möglichen. Alles drüber darf ich also fahren, nur nicht weiter drunter, ja?
Beispielsweise - 9J ET 40 / hier dürfte ich ne ET 45 wählen, jedoch keine ET 30 ?
Richtig, da ET 30 weiter raussteht als ET40.
-
Wird doch im ersten Beitrag erklärt wie das mit der ET funktioniert
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
langsam lichtet sich der Dschungel
Laut erstem post geht grds:
Vorderachse : 8,5J ET34
Hinterachse: 9,5J ET38zieh ich jetz die von Zperformance angeregten
8,5 x 19 ET35 VA und 9,5 x 19 ET40 HA aufs auto ( F32) liege ich jeweils drüber unterschreite also nicht den ich nenn es mal "Mindestwert der ET" liege also knapp drüber und sollte demnach passen.
und laut dieser Seite ergäb sich ne Bereifung. von 235 / 255 als ideale Reifenbreit.
http://www.reifen-verband.de/reifen-technik/felgen-tabelle
Hab ichs richtig Verstanden?
-
Würde dir die Serienbereifung empfehlen:
VA 225/40 R19
HA 255/35 R19