Fahren genug hier die Kombination - siehe 20"-Thread
Nur dass es halt keine 20'' sind, sondern 19''....aber schon ok, ich sehe, dass ich so nicht weiter komme. Danke trotzdem.
Fahren genug hier die Kombination - siehe 20"-Thread
Nur dass es halt keine 20'' sind, sondern 19''....aber schon ok, ich sehe, dass ich so nicht weiter komme. Danke trotzdem.
Es spielt doch keine Rolle ob 20 oder 19 Zoll, die Rad-/Reifenkombis bleiben gleich...
Es spielt doch keine Rolle ob 20 oder 19 Zoll, die Rad-/Reifenkombis bleiben gleich...
Und jetzt noch mal so, dass ich's auch verstehe?!
http://www.reifenrechner.at ist die erste Anlaufstelle für sowas.
Auf den 19" kannst du auch den Querschnitt 40 und 35 fahren anstelle 35 und 30, aber für sowas klär ich das immer im voraus mit meinem Prüfer ab.
Mir geht es eher um die Rad-/Reifenkombination.
Sieht doch gut aus soweit. Welche Bedenken hast du denn?
Ich hab jedenfalls die gleiche Kombination hinsichtlich Felgen- und Reifendimension bestellt
Sieht doch gut aus soweit. Welche Bedenken hast du denn?
Ich hab jedenfalls die gleiche Kombination hinsichtlich Felgen- und Reifendimension bestellt
Mir geht es hauptsächlich um den xDrive... ich las in einigen Beiträgen, dass dies zu ESP-Fehlern führen kann. Und auch wenn ich Pneuhändler anfrage, sagen sie alle "Du brauchst 225/40 und 255/35". Ich möchte nur wissen, ob ich bedenkenlos mit dieser oder einer anderen Kombi fahren kann.
Edit 15.49 Uhr: Versteht mich nicht falsch, aber ich habe mich an verschiedenen Orten erkundigt, darunter auch reifenrechner.at. Mir geht es nicht um die Tachoabweichung oder Abrollumfang, etc.... sondern nur um den xDrive
Dann hast du reifenrechner.at nicht richtig benutzt Wenn du andere Reifenkombinationen fahren willst, dann müssen sie in der Differenz VA zu HA möglichst identisch zur Serienbereifung sein.
Würde die M3/M4 Felge 437 mit ihren 9J auf der VA & ET 29, sowie 10J auf der HA & ET 40 auf'n F31 passen ?
Steht doch auch auf der ersten Seite
Würde die M3/M4 Felge 437 mit ihren 9J auf der VA & ET 29, sowie 10J auf der HA & ET 40 auf'n F31 passen ?
Steht doch auch auf der ersten Seite
Also nein, oder nur auf eigene Verantwortung.
Danke !