Welche Felge passt? Die große Sammlung!

  • Und das ist ja das Problem, das man anzweifelt bzw. Nach laut und Aline anzweifeln kann.


    Aber das Problem kommt meiner Meinung nach von wo anderes, die ganzen „NICHT“ legalen Tuning Teile, würde die keiner kaufen würden die Hersteller Gutachten erstellen (natürlich würde dann das Tuning Teil teurer kosten). Aber die Leute wollen sparen aber dickes Auto fahren.


    Schweifen wieder vom Thema ab 😛.

  • Naja irgendwo muss man auch die Kirche im Dorf lassen, der Staat sitzt langfristig immer am längeren Hebel...und wenn man so große Angst hat dass ein umgeschulter Cop selbst noch eine Eintragung anzweifeln, dann sollte man wohl am besten einfach OEM fahren und hat Ruhe... entweder Stock oder wenn das Budget es hergibt einen alten bezahlbaren M in beiden Fällen hat man seine Ruhe...oder man baut etwas um trägt es ein und lebt mit denn 99,9% Gewissheit, dass so alles in Ordnung ist ... Man kann auch jeden Tag vor der Tür gehen und sich fürchten einen Unfall zu haben oder ne Ziegel auf den Kopf zu bekommen... 100% sicher ist am Ende nur der Tot

  • Es ist nicht die Angst, das irrgendso ein Dorfpolizist die Sache anzweifelt.

    Aber wenn er es tut, dann hast DU das gerenne und den Aufwand, obwohl alles ordnungsgemäß eingetragen wurde.

    Musst dir die Kohle für den ganzen scheiß wieder irgendwie zurückholen.


    Und das mit OEM fahren ist so ne Sache.

    Hatte einen OEM e46 ci Clubsport.....

    Der hatte von Werk aus einen Spoiler drauf.

    Nach der 6. Kontrolle mit ständiger anzeiflung das es ein OEM Bauteil ist und ab Werk verbaut ist und ob das scheiß Teil eingetragen ist, wurde ein Kofferraumdeckel von CSL verbaut.

    Und es war Ruhe.