Welche Felge passt? Die große Sammlung!

  • Die Felgen ändern nichts am Tacho, hier sind die Reifen entscheidend

    Ja richtig Staati :) wenn ich jedoch vom Querschnitt runter gehe,dann habe ich zu große Abweichung,das meinte ich damit. Gehe schon die ganzen Mitglieder hier durch,ob jemand eben die 8,5x19 und 9,5x19 mit tieferlegung verbaut hat. Ist irgendwie eine total blöde breite...et37 wäre echt super! :D


  • Du brauchst doch die neuen Felgen nicht! Du mußt wissen wieviel Platz gegenüber den Serienfelgen noch vorhanden ist - wenn noch 2,5 cm Platz ist passen die Felgen (ich denke eher nicht) . Die Federn ändern nichts an der Achsgeometrie.


    Gruß Mario

  • Die Tieferlegung ist insofern irrelevant, da auch bei einer Serienfeder ein Rad/Reifen nirgends schleifen darf, wenn die Feder auf Block geht. D.h. daß die komplett eingefedert ist und Windung auf Windung liegt.


    Primitiv gesehen hast du bei einer Tieferlegung nur den Zustand wie bei einem eingefedertem Auto mit Serienfedern.

  • So ich melde mich nochmals


    Da die Z Performance aus mehreren Gründen aus meinen Überlegungen fällt möchte ich fragen ob die BBS CI-R 20" in V 8,5J ET32 und H 9,5J ET40 passt?


    Bereifung wäre Hankook Ventus S1 Evo2
    V: 225/35
    H: 255/30
    Optik sollte auch passen mit den Reifen oder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wurde eine Seite vorher schon mal gefragt und wird auch im Laufe des Threads und auf der der ersten Seite mehrfach beantwortet - passt, wenn auch knapp.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Ja und ja. :)


    Wie in WA bereits besprochen... ;)