So meinte ich das auch
Du hast keine Freundin?
So meinte ich das auch
Du hast keine Freundin?
Du hast keine Freundin?
Ist das ne Fangfrage 🤔
So meinte ich das auch
Dann solltest du es halt auch so schreiben. Meinen tun hier einige was und der erste richtig Beziehungsstreit wird meist auch nur hervorgerufen, weil einer was meint
Die m666 mit 235 35 20 und 265 30 20 Conti Sport Contact 7 und KW DDC P&P passten schleif-frei rein und wurde heute abgenommen.
Das Fitment der Rad-Reifen Kombination ist aber wirklich sowas von "Arsch auf Eimer"
Mehr geht nur mit Sturzdomlager und/oder schmaleren Reifen
Und es wurde mir nochmal bestätigt, der Conti SC7 ist mit der am breiteste aufbauende Reifen auf dem Markt.
Alles anzeigenDie m666 mit 235 35 20 und 265 30 20 Conti Sport Contact 7 und KW DDC P&P passten schleif-frei rein und wurde heute abgenommen.
Das Fitment der Rad-Reifen Kombination ist aber wirklich sowas von "Arsch auf Eimer"
Mehr geht nur mit Sturzdomlager und/oder schmaleren Reifen
Und es wurde mir nochmal bestätigt, der Conti SC7 ist mit der am breiteste aufbauende Reifen auf dem Markt.
Geile Sache!!! . Und genug Platz vorne zum Innenkotflügel hast du demnach auch .
Innenkotflügel war kein Thema bei der Eintragung.
Sondern mehr die Kotflügel selbst.
Aufgrund dessen, dass der Conti so breit baut.
Das ist schon mega knapp wenn eingeschlagen ist und dazu noch voll eingefeddert ist
Was für eine Tiefe fährst du jetzt?
Fahre in der höchst möglichen TÜV verstellbereich von dem DDC
Höher geht nicht mehr....
Mit Serienfelgen könnte man nochmal gute 30mm weiter runter 🤯
Rad Nabe Kotflügel kante
Muss ich mal messen weiß ich garnicht mehr
ich glaube 345mm ist max.
Hab bei mir hinten 345mm und vorne 340mm.
Und ist ein großer Unterschied zur Serie?
Hab mal nachgemessen.....
Hast recht, hab an der VA und HA 345mm.
Das DDC ist schon straff aber es dämpft feiner wie das OEM Fahrwerk.
Was ich auf meinem Arbeitsweg mit dem OEM Fahrwerk im Comfort Modus als "holperig" empfand und im Sportmodus als "alter ist das holper die polter", hat sich jetzt komplett verschoben.
Sportmodus ist jetzt gefühlt jetzt in etwa wie OEM Comfort an, was Kanten und Unebenheiten auf der Straße betrifft.
Mit den 235 35 20 und 265 30 20 finde ich ihn wirklich sehr komfortabel, gut war nur gestern auf dem Heimweg im Team Sommerreifen unterwegs.
Heute wieder 19zoll Winterreifen.
Die Flanke vom 235 35 20 baut rechnerisch ca. 5mm höher im Vergleich zum 225 40 19 und der 265 30 20 baut ca 4mm höher.
Was mir beim beschleunigen aufgefallen ist, es fühlt sich sowohl im Comfort als auch im Sport Modus sehr viel stabiler auf der HA an.
Hat jetzt mehr etwas von "wie vom Gummiband gezogen". Mit dem OEM Fahrwerk war es mehr wie "wankendes Wasserbett"
Hatte noch überlegt die Powerflex Einsätze für die HA zu verbauen. Aber das ist jetzt erst mal hinfällig.