Mich hat es grad gerissen und ich hab mal das M-Performance Carbon in X gebastelt
X3 xDrive 35d M-Sport -bestellt- Übergabe 17.9.
-
-
Sehr schick
-
Sowohl die Räder als auch der Innenraum - perfekt BMW Nabendeckel wären noch das i -Tüpfelchen.
Gruß Mario
-
Hmm, ich glaube, komplett klavierlack würde ihm besser stehen.
Übrigens sind das etwa Fußmatten ausm Baumarkt? oO
-
Echt Schade dass im X3 noch nicht das neue M-Lenkrad angeboten wird... Das würd noch mal ordentlich was hermachen
-
Hab zufällig eins rumliegen
-
Hi!
Und der Threadersteller weiß, dass es mit www.x3-treff.de ein ebenso gutes Forum gibt wie dieses hier? Speziell halt für die X3/4. -
Hi!
Und der Threadersteller weiß, dass es mit www.x3-treff.de ein ebenso gutes Forum gibt wie dieses hier? Speziell halt für die X3/4.Weiß er sicherlich - fühlt sich halt bei uns wohler
-
Hi!
Und der Threadersteller weiß, dass es mit www.x3-treff.de ein ebenso gutes Forum gibt wie dieses hier? Speziell halt für die X3/4."ebenso gut" halte ich für eine sehr optimistische Aussage
-
Die Lederfarben die es zur Auswahl gibt mit X-Prägung sind leider sehr begrenzt. Sattelbraun wäre mir am liebsten gewesen, aber das hat kaum Kontrastnath und keine Prägung.
Unsere beiden könnten "fast" Zwillinge sein. Meiner hat Leder Sattelbraun und das neue M-Lenkrad