Die Farbe:
Die Ausstattung:
Das Facelift mit M-Paket und Carbonschwarz ist einfach ein Knaller (Genauso hab ich mir den mal konfiguriert, spaßeshalber natürlich :D)
Viel Spaß und gute Fahrt damit!
Die Farbe:
Die Ausstattung:
Das Facelift mit M-Paket und Carbonschwarz ist einfach ein Knaller (Genauso hab ich mir den mal konfiguriert, spaßeshalber natürlich :D)
Viel Spaß und gute Fahrt damit!
Tolles Gefährd alles richtig gemacht.
Gefühlt geht der Klotz wie die Säuche aus dem Stand raus. Dreht vehement bis an die 5000 ohne dass es magerer wird wie beim 30d ab 4500.
Oberrum macht der cW Wert der einer Garagenwand nahekommt natürlich zu schaffen.
Schade dass BMW beim F3X LCI die Surronudview Cams nicht wie beim X3 gestaltet hat. Die neue Frontcam ist der Knaller, gefällt mir viel besser wie die SideView Cams beim 3er.
Moin Thorsten !
Schönes Teil & alles richtig gemacht !
Hast Du denn ne neue Stossi zugestanden bekommen ? Kann ich mir aber kaum vorstellen ! Wie ich im Forum rausgelesen habe (crazy's Blauer), isses ja bei den F30/31 ab 09/15 auch nich mehr möglich, diesen Klotz/Keil weg zu lassen. Muss mir das live dann auch erst mal anschauen, vielleicht siehts ja nich so schlimm aus.
Nen X3 35d hatte mir mein Meister des Vertrauens auch schon mal zur kurzen Ausfahrt hingestellt. Alter Schwede, der hatte wirklich Druck & war n' schönes Spielgefährt gerade auch auf der AB, da drückt man trotz Anbauwand fast alles weg beim durchladen.
Meiner hatte noch nen Wankausgleich oder so ähnlich, selbst auf den AB-Aus- & abfahrten lag der trotz seiner Höhe wie ein Brett & war dabei noch nich mal unkomfortabel.
Sehr nettes Gimmick an der Ampel die Hold-Funktion, die unserem 3er leider wegen der manuellen Handbremse verwehrt blieb ... das wirst Du lieben lernen, falls Du mal fahren darfst.
Viel Spaß mit dem Gefährt ! ! !
Mir kommen die Bremsen ziemlich klein vor. Der müsste doch normal auch vorne Festsattel haben.
Mir kommen die Bremsen ziemlich klein vor. Der müsste doch normal auch vorne Festsattel haben.
Nö, serienmäßig nicht ... gibt auch keine Konfig, in der man an der Bremse etwas ändern könnte.
Außer den m-modellen ist der f30 die größte baureihe mit festsattelbremsen, f-10, f-01 etc haben alle faustsattel
Getapatalked vom Eier-Phone
Hallo Thorsten,
Glückwunsch zum neuen Wagen. Jetzt hast Du die Qual der Wahl zwischen 3er und X3.
Mit dem Kennzeichenhalter ist echt ärgerlich, aber scheint wohl jetzt die neue Masche zu sein, bei Abholung in der BMW Welt. Ich hatte bei der Zett Abholung auch wieder Debatten meine Kennzeichen "nur" zu kleben. Glücklicherweise gibt es beim Zett keine Kennzeichenkeile.
Das mit den Debatten versteh ich gar nicht - kurz angesprochen und gut wars
Das mit den Debatten versteh ich gar nicht - kurz angesprochen und gut wars
...hätte ich mir auch gewünscht. Die Dame beim Check in fing damit an, daß es davon abhängig ist welcher Mitarbeiter gerade unten in der Übergabe die Verantwortung hat, bla bla bla. Ich habe ihr freundlich aber unmissverständlich zu verstehen gegeben, daß ich das Fahrzeug mit geschraubten Kennzeichen nicht übernehme. Sie versprach die Prüfung und hat mir dann beim Frühstück bestätigt, daß geklebt wird.