X3 xDrive 35d M-Sport -bestellt- Übergabe 17.9.

• Soweit ich weiß, tut er das nicht ... laut technischen Daten im Serientrimm ist bei 245 Schluß & bei meiner damaligen Testfahrt, habe ich es auch nicht geschafft ... das Teil schiebt ab 220/230 ne riesige Luftwand vor sich her.

Trotzdem fand ich den damals genial !

Viel Spaß damit Thorsten ! ! ! :thumbup:

Baumbart hatte noch einen mit EURO 5, könnte durchaus sein das die Euro 6 Geschichte sich auch hier leistungstechnisch etwas bremsend auswirkt.

Thorsten wird uns sicher berichten, denke ich ;)

• Soweit ich weiß, tut er das nicht ... laut technischen Daten im Serientrimm ist bei 245 Schluß & bei meiner damaligen Testfahrt, habe ich es auch nicht geschafft ... das Teil schiebt ab 220/230 ne riesige Luftwand vor sich her.

Trotzdem fand ich den damals genial !

Viel Spaß damit Thorsten ! ! ! :thumbup:

Er tut das ganz sicher 8) :D

Kann dir nur leider kein Foto mehr davon machen da Anfang September Leasingende war.

• Wenn ich mal auf der freien Bahn bin damit, wird's sicher getestet.
    Beim beschleunigen ist der X gefühlt doppelt so schnell wie mein 330d :(

Wahnsinn wie der große Lader bis über 5000 1/Min schiebt ohne dass es weniger wird

• Pack dir das PPK rein, dann gehts wieder.

Hatte vor einiger Zeit mal nachts die Möglichkeit zwischen Walldorf und Karlsruhe bei Nacht neben einem X4 35d ordentlich aufs Gas zu treten.
    Bis 220 konnte er (in meinem Windschatten) gut dran bleiben, darüber bin ich weggezogen.

Als ich zuerst auf ihn aufgelaufen war konnte ich tatsächlich so mit 5-10 kmh in der abregelung langsam vorbeiziehen.

• Bevor ich es vergesse, ich hab hier noch einen Satz 18 Zoll X3 Winterräder liegen den ich nicht mehr brauche. Kann als Stückgut per Spedition versendet werden. MwSt. auf Wunsch ausweisbar.