X3 xDrive 35d M-Sport -bestellt- Übergabe 17.9.

• Standheizung habe ich lange überlegt, meine bessere Hälfte die 90% der KM auf den X3 fahren wird, kann darauf verzichten laut eigener Aussage.
    Bis jetzt hatten wir noch kein Fahrzeug mit Standheizung, was man nicht kennt vermisst man auch nicht. ;)
    Schlimm genug dass man wenn man es mal hatte quasi gezwungen ist Dinge wie HeadUp, Komfortzugang und und und und wieder zu bestellen.

Erstaunlich ist, dass von ähnlichen X3 kaum Autos als Jahreswägen gibt. Die die da sind oder waren im Netz, sind fast so teuer wie ein neuer.

• Lenkradheizung hab ich jetzt nicht gesehen.

Absolutes Pflichtextra (fast wichtiger als popoheizung) und richtig günstig find ich. Da braucht man auch keine standheizung

• Gibt's beim X3 nicht in Verbindung mit M-Sportpaket.
    Hatte ich auch noch nie und sehe den Sinn nicht wirklich in einer Lenkradheizung.
    Wenn ichs mal gehabt hätte sähe die Sache wahrscheinlich anders aus.

• Ok, geht ja aber vielleicht nachzurüsten.

Ich finds gold wert, die Sitzheizung mach ich meistens nach 5-10min wieder aus, die Lenkradheizung lass ich die ganze Fahrt an. Ist so ne schöne Handwärmer-Wärme

• Warum sich Lenkradheizung und M Paket ausschließen liegt daran da immer noch das alte M Lenkrad verbaut wird. Der X3 und X4 gehören noch zu denjenigen die immer noch nicht das neue Design erhalten. Aber da kann man ja nachhelfen. :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Gute Idee Falk, das alte Lenkrad gefällt mir auch nicht mehr wirklich.
    Beim MJ 2016 ändert sich am Lenkrad leider auch nichts.

• top wagen bis auf das mokkabraune Leder ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Die Lederfarben die es zur Auswahl gibt mit X-Prägung sind leider sehr begrenzt. Sattelbraun wäre mir am liebsten gewesen, aber das hat kaum Kontrastnath und keine Prägung.