Und ich hab bereits geschrieben das man Adapterplatten braucht
-
-
Thema darf von mir aus gelöscht werden, ich schau mal, ob es trotzdem ne Möglichkeit gibt, danke Staati für das neue Thema und die Erklärung dazu
-
Thema darf von mir aus gelöscht werden, ich schau mal, ob es trotzdem ne Möglichkeit gibt, danke Staati für das neue Thema und die Erklärung dazu
Auf der Website steht, daß Sie die Löcher auch zuschweißen und im benötigten Lochkreis neu bohren können. Aber sowas taugt wie gesagt nur für Showzwecke.
Da es für die Felgen nicht mal ein Festigkeitsgutachten geschweige denn ein TÜV-Gutachten gibt, kannst du die legal in Deutschland nicht fahren. -
Auf der Website steht, daß Sie die Löcher auch zuschweißen und im benötigten Lochkreis neu bohren können. Aber sowas taugt wie gesagt nur für Showzwecke.
Da es für die Felgen nicht mal ein Festigkeitsgutachten geschweige denn ein TÜV-Gutachten gibt, kannst du die legal in Deutschland nicht fahren.
Ja ich hab dort auch persönlich angefragt und mir wurde das gleiche erzählt -
Von Rotiform gefällt nichts?
http://mhtwheels.com/mht-luxury-alloy-wheels.cfm?id=4238
Einige sehen vom Design her ähnlich aus.
-
Unter 1000€/Felge geht da nichts Ob 5000-6000€ für einen Radsatz an einem 318d im Verhältnis stehen, muss jeder selbst wissen - ich würde es nicht machen
-
Sollte ich eurer Meinung nach mein Auto in nen 335er tauschen, damit sich hübsche Felgen lohnen? Es ist ja nicht ohne Grund ein 318d geworden, ich hasse es, mir Dinge zu kaufen, die ich mir eigentlich nicht leisten kann und stehe absolut nicht auf finanzieren, somit ist ein 318d mit allem, was ich wollte mir lieber gewesen wie ein Vorführwagen von knapp 50.000 mit allem drum und dran aber mit null Reserven irgendwas dran zu ändern, weil ich dann bankrott bin wegen einem Auto... Dann lieber nach und nach was dazu kaufen, wenn das Finanzpölsterchen es zu lässt, find eich absolut in Ordnung.
Und ja, danke für den Tip, bei Rotiform gibt´s wirklich hübsche, ähnliche Felgen, von Cast 13 hab ich jetzt auch noch was gefunden, also irgendwas ähnliches wird es sicher werden.
-
Ich versteh es nicht, warum will man die M405 gegen so hässliche Felgen tauschen...
-
Ich versteh es nicht, warum will man die M405 gegen so hässliche Felgen tauschen...
Weil´s immenroch Geschmacksache ist?
-
ich hasse es, mir Dinge zu kaufen, die ich mir eigentlich nicht leisten kann und stehe absolut nicht auf finanzieren, somit ist ein 318d mit allem, was ich wollte mir lieber gewesen wie ein Vorführwagen von knapp 50.000 mit allem drum und dran aber mit null Reserven irgendwas dran zu ändern, weil ich dann bankrott bin wegen einem Auto... Dann lieber nach und nach was dazu kaufen, wenn das Finanzpölsterchen es zu lässt, find eich absolut in Ordnung
Daumen hoch . Finde ich klasse diese Einstellung und kann ich nur unterstützen.
Bin überzeugt, Du findest die richtigen Felgen für Dich (und auf einen BMW passt alles, egal ob 316 oder 335, Hauptsache es gefällt!).