Gib mal bitte Feedback sobald Du etwas sagen kannst oder bemerkst, bezüglich Bremsleistung, Pedalgefühl etc. ...
So, da ich nicht allzu viel zum Fahren komme in letzter Zeit hat es etwas gedauert. Aber inzwischen habe ich eine Meinung
(OEM angelocht/angeschlitzt + Tarox Corsa + Stahlflex)
Das Pedalgefühl ist auf jeden Fall anders als vorher (OEM glatt + OEM Beläge). Die Bremse spricht für mein Gefühl weniger aggressiv an, sprich das Dosieren bei wenig Pedaldruck ist irgendwie einfacher.
Man könnte fast denken, dass die Bremsleistung schlechter ist als vorher. Wenn man dann aber etwas stärker ins Pedal tritt, dann merkt man, dass da noch brutale Reserven vorhanden sind. Die Kombination bremst definitiv richtig ordentlich, aber man muss auch schon reinlatschen.
Der Unterschied zu vorher: da hat das reinlatschen irgendwann nicht mehr wirklich zu mehr Bremsleistung geführt. Diesen Punkt habe ich mit dem neuen Setup noch nicht erreicht.
Was ich bisher noch nicht hatte ist eine Bremsung aus hoher Geschwindigkeit. Das wird aber vermutlich sowieso erst mit Sommerreifen relevant, hab keine Lust mir die Winterreifen unnötig schnell zu Schrott zu fahren