Werd jetzt doch die PP Belege kaufen kosten bei meinem 156 € und bei leebmann 206
Normal ist es umgekehrt aber macht auch nichts
Beläge/Scheiben für M Sportbremse
-
-
Super, kannst uns dann Berichten wie die sind..
Gesendet von meinem SM-G920F
-
Hi,
Müsste beim 60.000 km Service auch meine Beläge (vorne) erneuern. Könnte mir jemand bitte sagen, ob es denn schon Alternativen zu den Original (nicht bissig und nicht haltbar genug) oder Pagid Belägen (überteuert?) gibt?
Besten Dank
-
Hat jemand Erfahrung mit den Scheiben für die M-Sport Bremse von Brembo?
Brauche an der VA neue Scheiben und überlege hier auf Brembo zu gehen da sich diese Preislich im Vergleich zu den M Performance Scheiben ja ein gutes Stück unterscheiden.VA: Brembo 09.C394.13 (370x30)
HA: Brembo 09.C395.13 (345x24)Müssten ja eigentlich recht gut zu den Sätteln passen da selber Hersteller.
-
Hi,
sind das die gleiche wie die gelochten der nachrüstbarer M-Performance Bremse (orangene, gelbe oder rote Bremssattel)? Sieht stark danach aus....
Beläge bleibst du bei den originalen?
-
Sogar genutet und gelocht, sehr nice!
Jetzt weiss ich, was ez zu bestellen gilt, sobald meine fällig sind
Beläge würden mich auch interessieren...
-
auf jeden fall nehmen, kein grosser preisunterschied und um einiges besser wenn es schüttet
-
Hi,
sind das die gleiche wie die gelochten der nachrüstbarer M-Performance Bremse (orangene, gelbe oder rote Bremssattel)? Sieht stark danach aus....
Beläge bleibst du bei den originalen?
Beläge werde ich auch die von Brembo verbauenMÜSSTEN die folgenden sein - sollte ich aber erst nochmal anfragen:
Edit: Eben nochmal die Teilenummern verglichen. Die genannten Pads sind die passenden für die M Sport Bremse (VA 370 / HA 345).
Die Original-Teilenummern sind bei Brembo als Passende OE-Teilenummern genannt. -
auf jeden fall nehmen, kein grosser preisunterschied und um einiges besser wenn es schüttet
Sind das die Brembo Scheiben oder die originalen M Performance?
-
Sind das die Brembo Scheiben oder die originalen M Performance?
die originalen
https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=02&hg=34&bt=34_1949