Kaufberatung- 328i M Performance US-Import !!

• Wie kommen die roten Nähte ins M-Paket? Das war wohl mal ein Sportline ;)
    Wurde auch einiges umgebaut - hoffentlich professionell

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Navi Pro und Kombi ohne erweiterte Umfänge.

Alles sehr seltsam bei dem Auto. Mal die VIN geben lassen und googeln, ob da Unfallbilder rauskommen.

• Er hat auch noch die US Rückleuchten drin, oder täuscht das auf den Bildern?
    Ich wäre vorsichtig bei dem auto;)

• Warum eigentlich immer US Fahrzeuge? Geh doch zum normalen BMW Händler...
    Machen auf mich alle keinen sauberen Eindruck - am zweiten wurde auch am Tacho rumgebastelt und auch codiert...wenn ich einen gebrauchten holen würde, dann würde ich sowas nicht akzeptieren, denn wer garantiert mir das da sauber codiert wurde.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ich hab 30T zur Verfügung und die US Modelle sind schon optisch gesehen fertig also muss man nicht viel machen..
    Beim bmw Händler bekommt da nicht mal einen mit m Paket?!
    Ich mein wenn das Auto 2 Jahre alt ist denke ich das da nicht viel sein kann aber klar garantieren kann mir das niemand..

• Die würde ich beide nicht nehmen. Der erste ist völlig verbastelt - da passt irgendwie gar nichts zueinander. Beim 2. ist die Sprache immer noch englisch. Wenn das nicht ordentlich gemacht ist - Hast du nur Ärger und BMW kann und will dir da auch nicht wirklich helfen.
    Verkauf im Auftrag - keine Gewährleistung. Nimm lieber ein paar Euro mehr in die Hand oder baue die Optik außen selbst um nach dem Kauf (bzw. lass es machen - 2500€ komplett incl. Lack und Montage bei Matthes)

• Wenn das budget max 30teur sind dann musste halt eine kleinere motorisierung nehmen.

Ich würd in der preisklasse kein verbasteltes auto nehmen und da gehören die beide für mich dazu.

Getapatalked vom Eier-Phone

• Das Thema hat sich erledigt.. Hab auch grad erfahren das der Händler ein Betrüger ist und nur Unfallfahrzeuge verkauft.. Ich danke euch für die Hilfe und Info :thumbup: ..