Kaufberatung- 328i M Performance US-Import !!

• Was meinst du mit " das Auto ist fertig" ? Nur wegen dem M Paket und den Performance teilen ? Das kann man alles problemlos nachrüsten. Aber wenn das Auto irgendwelche Probleme hat stehst du allein da , da geb ich den andren vollkommen recht.

Spar lieber noch ne Weile und geh zu nem anständigen bmw Händler.

• Pfff was für eine Kiste :fail: Ich sag immer Leute - lasst die Finger von US Modellen, 90% Unfall-Reimporte aus den schwachen Dollar Zeiten, die in Osteuropa für'n schmalen Euro aufbereitet und in Deutschland veräußert werden. Die restlichen 10% sind Selbstimporte nach Umzug oder von hier Stationierten US Soldaten / Nato MA / Diplomaten (denn BMW unterhält in D einen Military Sale).

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Ich würde auch eher zu einer BMW Vertretung gehen.

Lieber einen normalen 3er kaufen ohne viele optionen, wie M Paket etc. Und dann nach deinem Geschmack ausbauen. ;)

• Ich würde auch eher zu einer BMW Vertretung gehen.

Lieber einen normalen 3er kaufen ohne viele optionen, wie M Paket etc. Und dann nach deinem Geschmack ausbauen. ;)

Das ist doch ironisch gemeint nach den ganzen "wie rüste ich X nach" Threads der letzten Wochen im Forum :evil: Klar kann man für schmale Münze so ein Gefährt mit voller Hütte kaufen, aber das Risiko ist nunmal nicht von der Hand zu weisen...aus Nächstenliebe ist die Preisgestaltung nicht entwachsen :P

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Auto wird im Kundenauftrag verkauft ...

Solche "Händler" würde ich generell meiden!

E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

• Auto wird im Kundenauftrag verkauft ...

Solche "Händler" würde ich generell meiden!

Richtig, damit will man die Gewährleistung umgehen.

Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.

Wenn Fragen, einfach PM.