Luxery line auf m paket rüsten

• :D Hallo ich komme aus der schweiz und bei der bmw garage wird mir gesagt das nur die front schon ca 5000-6000 franken kostet.
    Daher meine frage hat es jemand von euch schon gemacht oder kann es hier jemand im forum machem :D und was würde das ca kosten?

• Na, bei dem Preis-Angebot würde ich sagen, die WOLLEN NICHT :wacko: .

Schau Dir mal den Touring von Mario an, dieser war ursprünglich auch mal ein Luxury Line.

Und jetzt ist er nicht wieder zu erkennen :D
    photo-1015-7f14926c.jpg

Und wenn Du ein paar km fahren willst, dann wäre sicherlich BMW Matthes eine Top-Adresse. Und den Umbau machen sie dort inzwischen sicherlich schon im Schlaf :rolleyes:. Preislich liegt das Angebot gemäss Forums-Preisliste bei ca. 2'500 EUR (inkl. Lackierung, Montage und MwSt!)

Nicht lange überlegen, zuschlagen :D

• Und setz dich mal mit Micha (Witschi) hier im Forum in Verbindung. Ist auch zugereister Schweizer :D und hat sein Auto auch komplett bei Andreas Matthes umbauen lassen.
    Die Preise bei Euch sind ja echt zum abgewöhnen. Da lohnt sich der Weg auf jeden Fall.

Gruß Mario

• Und setz dich mal mit Micha (Witschi) hier im Forum in Verbindung. Ist auch zugereister Schweizer :D und hat sein Auto auch komplett bei Andreas Matthes umbauen lassen.
    Die Preise bei Euch sind ja echt zum abgewöhnen. Da lohnt sich der Weg auf jeden Fall.

Gruß Mario

Ja hab meinen auch umbauen lassen und noch viel mehr machen lassen, hab aber bei Matthes nicht mal die hälfte von dem
    bezahlt was es hier in der Schweiz kostet und durfte noch dabei zu sehen.
    Der Weg dahin und zurück betrug zwar 880 km mit Übernachtung und toller Leute kennen lernen hat sich das aber allemal gelohnt :love: :thumbsup:

Gell Mario 8o

• Sieht gut aus danke dir für die info werde mich bei ihm melden