Über Deine VIN. Einfach mal hier im Forum suchen.
Die habe ich schon ausgelesen, steht dann aber nirgendswo was von der Line.
Über Deine VIN. Einfach mal hier im Forum suchen.
Bestimmt. Bei mir unter P7LC "Modell Advantage"
Nein leider nichts, gerade nochmal geschaut -.-
Nein leider nichts, gerade nochmal geschaut -.-
Vielleicht einen anderen VIN Decoder nehmen. Ich habe mal einen Auszug meiner Ausstattung angehängt. Stör Dich nicht an den roten Markierungen, dass sind Änderungen, die ich vorgenommen habe.
Unter P7LC steht dann "Modell Advantage"
Welchen hast du genau genommen?
Der den ich nehme spuckt mir das wirklich nicht aus Habe sogar STRG+F benutzt, um sicherzugehen ich übersehe nichts.
Oder anders gefragt: ist es schlimm, die VIN öffentlich rauszugeben? Denke da sollte man nicht allzu "offen" mit umgehen, oder?
Letzten Endes gibts Du ja nur die letzten 7 Stellen preis. Ob da jemand etwas Böses mit anstellen kann, weiß ich nicht.
Ich habe das über etkbmw.com gemacht. Die Ziffern eingeben und auf "Suche" klicken. Danach dann auf die grüne Schaltfläche und fertig ist die Liste.
Letzten Endes gibts Du ja nur die letzten 7 Stellen preis. Ob da jemand etwas Böses mit anstellen kann, weiß ich nicht.
Ich habe das über etkbmw.com gemacht. Die Ziffern eingeben und auf "Suche" klicken. Danach dann auf die grüne Schaltfläche und fertig ist die Liste.
Spuckt bei mir nichts aus ... die anderen die erflogreich eine Liste erzeugen haben leider keine Info zur Line. So langsam habe ich aber auch keine Lust mehr das herauszufinden ...
Schick sie mir per PN und ich sehe nach ob du eine Line hast
Bei mir, da Gebrauchtfahrzeug, nur "Advantage" - welchen "Vorteil" die auch immer haben mag
Die Advantage ist die Line ober der Basis Ausstattung
Die Advantage ist die Line ober der Basis Ausstattung
Im Konfigurator hätte man seinerzeit noch "Advantage" anklicken müssen. Müsste daher etwas mehr als Serienausstattung sein. Ob es eine "Line" ist, kann ich nicht sagen. Steht aber auf jeden Fall in der Ausstattungsliste separat drin.