Sind die Leisten von Panodpgs auch für den F33 passend? Vor allem wegen den Leisten hinten im Fond?
Ambiente Innenbeleuchtung
-
-
Sind die Leisten von Panodpgs auch für den F33 passend? Vor allem wegen den Leisten hinten im Fond?
Hi du kannst mir gern eine PN schicken
-
Wenn Du das testest dann berichte hier mal. Da ich mehr zu den Leisten hier im Forum gesehen habe reizen mich die auch ein bisschen, auch wenn ich die vorher gern live sehen würde...
-
Hi bin heute mal dazu gekommen Fotos zu machen vorne mit leisten hinten ohne leisten um mal den unterschied zu zeigen.
-
Jetzt geht das auch hier mit der Werbung los
-
Wenn Du das testest dann berichte hier mal. Da ich mehr zu den Leisten hier im Forum gesehen habe reizen mich die auch ein bisschen, auch wenn ich die vorher gern live sehen würde...
Ich hab @Panodpgs schon Bilder von meinem Innenraum geschickt. Ich glaub, er muss sie für Cabrio/Coupe extra anfertigen, wenn das überhaupt so einfach machbar ist. Dann teste ich das bei mir mal aus Sieht halt schon sehr geil aus mit den Leisten. -
Hallo leute.
Bei mir sind die leisten angeblich ab Werk verbaut, obwohl kein Ambiente beleuchtung aufgelistet war. Auch um das Radio/klima leuchtet es. Sehr angenehm. Mir ist auch aufgefallen, auch vorne im Fussraum leuchtet es unterm fahren. Aber sehr sehr schwach, und ich glaube eher weis. Sicher bin ich nicht. Ich hab mein Auto erst seit gestern, und beim fahren ist mir aufgefallen. Kann man die leuchtkraft im Fussraum irgendwie erhöhen?, und das auch orange leuchtet -
steht weiter oben schon; im System Ambiente von Sport auf Classic umstellen (weiß --> Orange)
-
Hallo Zusammen,
was wäre der kleinste Widerstand den man verbauen könnte um maximale Leuchtkraft der LED’s zu erhalten..?
Danke Grüße budokan
-
0 Ohm... Das leuchtet dann einmal kurz unglaublich hell.