Sind die Module für den Cupholder im LCI auch anders - bzw heller ?
Ambiente Innenbeleuchtung
-
-
Sind die Module für den Cupholder im LCI auch anders - bzw heller ?
Im LCI gibt es keine Cupholder-Beleuchtung, dafür die bel. Radioblende
-
Im LCI gibt es keine Cupholder-Beleuchtung, dafür die bel. Radioblende
Ha geil, noch jemand der Radioblende dazu sagt.
Bin damals gescholten worden, die Centerstack-Einfassung so zu benennen -
Hallo ich habe eine alternative für die Ambienten Beleuchtung damit sie heller wirt. Es gibt leisten dafür für wenig Geld ein riesen unterschied. Das Resultat könnt ihr auf den Fotos sehen wer Interesse hat an solchen leisten kann sich gern an mich wenden.
-
Hallo Leute,
habe mir die Leisten von Panodpgs eingebaut. Falls jemand auch mit dem Gedanken spielt, anbei mal ein paar Bilder von meinem Auto.
Die Fotos in der Dämmerung sind leider nicht so gut geworden, da mit dem Handy fotografiert. Aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung.
Ich finde den Effekt sehr gut, da jetzt die Türbeleuchtung auch bei etwas hellerer Umgebung zur Geltung kommt. Aufgrund der Länge der einzelnen Leisten benötigte ich beim Gran Coupe jeweils 3 Leisten für die vorderen Türen und jeweils 2 Leisten für die hinteren Türen. Wobei ich dort sogar jeweils eine Leiste ein bisschen kürzen musste. Was aber nicht schwer ist, wenn man eine Säge mit feiner Zahnung hat.
Insgesamt kann ich sagen, dass der Einbau einfach war und das Ergebnis mir sehr gefällt.Dann allen noch einen schönen Abend.
-
Freut mich Carschti das es dir gefällt
-
Habe nun auch meinen Ambient Umbau fertig.
Für die Türen habe ich die Leisten von Panodpgs benutzt (thx noch mal) , wenn man es nicht weiß denkt man nicht das sie nicht ins Auto gehören.
Im Sommer hätte ich wohl die original Elemente getauscht aber das war mir bei den Temperaturen und den ganzen Plastikclips zu heikel.
Für Leute die nicht die Türverkleidungen abbauen wollen eine sehr empfehlenswerte alternative.Codierung Ambient unabhängig von Instrumentbeleuchtung , geht mit Bimmercode.
-
Sind das irgendwelche Plexiglas-Leisten, die unter die Öffnung geklebt werden?! Kann man davon mal eine nahaufnahme bekommen?
Stört das nicht nachts? So hell? Is ja nich gerade indirekt das Ganze ...
-
Wird nix geklebt , haben ein Lprofil und werden nur untergeschoben, ist an allen Türen in 5 Minuten erledigt.
Natürlich macht man Bilder mit 100% Leuchtkraft, stellt sich jeder selbst ein wie er es gerne hätte.
-
Freut mich sehr Comforter das dir die leisten gefallen wünsche dir noch viel Spaß am Anblick