ich hab zwar keinen F36, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so korrekt sein soll.Wenn ich meine Ambientebeleuchtung auf Weiß umstelle, sieht man sie in den Türen auch schlechter als das Orange, aber vorhanden ist sie weiterhin. Wie ich hier mal irgendwo gelesen habe, werden seit irgendeinem Modelljahreswechsel (könnte 7/2014 gewesen sein) zumindest im F30/31 leuchtintensivere Module in den Türen verbaut und trotzdem ist der Effekt meiner Meinung nach bei Weiß nicht wirklich beeindruckend. Vielleicht hast du ja noch die alte Modulgeneration und deshalb sieht man es einfach sehr schwach oder bist du wirklich sicher, dass das Licht gar nicht geht? Es hängt auch immer ein bisschen von der Farbe deiner Innenausstattung ab - Schwarz z.B. schluckt natürlich noch mehr als eine helle Innenausstattung
Hab Goldbraunes Leder , auch in denn Türen , also ich bin mir da sehr Sicher die Wechseln leider gar nicht auf Weiß um, kann ja gerne mal heute Abend ein Bild machen.
Aber in der Nacht auf Volle Helligkeit gestellt, und dann drunter geschaut in die Türleisten....NIX Komplett tot bei Weiß, sind auch alle Türen von betroffen.
Hab die Tage auch die Mittelkonsole gegen die LCI Blende mit Beleuchtung getauscht und da Funktioniert das Super und auch schön Hell mit Weiß....Hmmmm