Danke
Ambiente Innenbeleuchtung
-
-
Hi,
hab heute gemerkt dass, der F36 keine Licht an der B-Säule über dem Gurt hat.
hat jemand von euch dass schon mal nachgerüstet? -
lesen => Klick mich
-
Gibt es nun schon eine verlässliche Lösung die Ambientbeleuchtung vom VFL so hell zu bekommen wie beim LCI?
Speziell übern Ascher und die Akzentleisten an den Türen?
-
Speziell übern Ascher und die Akzentleisten an den Türen?
Über dem Ascher hat der LCI keine Beleuchtung mehr dafür hat er die beleuchtete Klimablende. Heißt die LED über dem Aschenbecher bekommst Du mit umlöten der Widerstände heller. Habe ich so gemacht funktioniert verlässlich und ist schön hell.
Die Akzentleisten vom LCI haben andere LED Module (Teilenummer findest Du hier im Thread). Heißt die LED Module vom LCI kaufen und einbauen. Habe ich so gemacht funktioniert ebenfalls verlässlich und ist merkbar heller.
Ich habe mir zuerst nur die vorderen LCI Module eingebaut und habe dann versucht die hinteren alten Module mittels Widerstand umlöten heller zu bekommen. Dies hat bei mir bei den Tür Modulen jedoch NICHT funktioniert. Die Module waren danach genauso dunkel wie zuvor. Abhilfe haben dann die LCI Module geschafft.
Lg aus Wien
Flo
-
Super Danke dann werde ich die mal ordern.
-
Die Teilenummer für ein Modul ist die 63319353133 und für das 4er Set die 63117398766 ist das korrekt? Handelt sich bei beiden Nummern um die neuen Module aus dem LCI?
-
-
Module gibt es nur einzeln! Das es da einen Satz geben soll ist mir unbekannt, Teilenummer finde ic´h zwar aber ob man die Zuordnen kann bzw ob es dann die hellere Variante ist ist quasi fraglich! Einfach 4x 63319353133 kommste auf den selben Preis und bist auf der sicheren Seite
-
Kann ich bestätigen. Die Module 63319353133 sind wirklich besser. Habe aktuell nur vorne verbaut. Obwohl hinten der Sonnenschutz verbaut ist, sind die vorderen deutlich heller.