Ambiente Innenbeleuchtung

• Und schon per DHL auf dem Weg zu mir. Danke an spassacab. :thumbup:

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Hallo

Kannst du mir bitte die Conrad Artikel Nr. vom Widerstand geben.

Danke

• So, gestern dann die umgelöteten Fußraummodule (LEDs und Widerstände) und die neue Cupholder-Beleuchtung (nur Widerstand) eingebaut:

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com…b2b09ec20e3ddf03e011a.jpg]

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com…0ea7a5475e8b3e9219910.jpg]

Im wahrsten Sinne des Wortes Lichtjahre vom Serienzustand entfernt. Im Zusammenhang mit den bereits vorher verbauten LED-Modulen in den Türen ist es jetzt so, wie es eigentlich schon immer und ab Werk hätte sein können und müssen. Und endlich ist auch die weiße Variante mal zu sehen und zu gebrauchen, jetzt sieht man sie sogar besser als die in amber/bernstein/orange oder wie immer Ihr das nennen wollt.

Und nein, es ist keineswegs zu hell - wenn man nicht dran denkt und nur stur durch die Windschutzscheibe schaut, bemerkt man es gar nicht.

Danke an spassacab für alles! :thumbup: (auch die Bilder) :beer:

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

• Hallo

Ist es besser die LED´s + Widerstände zu tauschen oder genügt es die Widerstände alleine?

• Hallo

Noch eine Frage. Wie bekommt man den diese Fußraumleuchten raus?

Hab schon versucht diese rauszuhebeln. Funktioniert aber nicht...

• Ich hab sie herzhaft rausgehebelt. :D

Gruß, Michael

BIETE: