Erleuchte mich! Wann findet das "Lichtpaket Low" Anwendung? Bei den Lines?
Danke
Lichtpaket low bekommt man mit der Einzel-SA Lichtpaket.
Die Highvariante kommt mit den Lines und bietet die Möglichkeit von amber nach weiß umzuschalten.
Erleuchte mich! Wann findet das "Lichtpaket Low" Anwendung? Bei den Lines?
Danke
Lichtpaket low bekommt man mit der Einzel-SA Lichtpaket.
Die Highvariante kommt mit den Lines und bietet die Möglichkeit von amber nach weiß umzuschalten.
So sind verbaut.. Wow kann ich nur sagen.
Vorher/nacher Bilder habe ich mal eingefügt..
So sind verbaut.. Wow.
Vorher/nacher Bilder habe ich mal eingefügt..
Ich bin etwas von deinen Bildern verwirrt. Mach odch bitte mal ein Bild bei gleichen Einstellungen der Farbe, also nicht wie im ersten Bild die orangefarbene Ambientebeleuchtung und im nächsten die gelbe (?) nach dem Umbau. Ist nicht besonders aussagekräftig.
Und wirkt das nur so, oder ist deine Sporteinstellung jetzt gelb im Fußraum, statt weiß?
Das ist alles die gleiche Farbe...
Kommt nur auf den Handybilder nicht so rüber...
Schau dir nur die Helligkeit an ohne auf die Farbe zu achten, wie gesagt das Handy macht das so..
In echt ist alles schön gleich Amber/Orange und weiss...
Auf dem dritten und vierten Bild sieht man das es die gleiche Farbe ist..
Das Orange wird ja vom umliegenden Schwarzton sowieso ziemlich geschluckt, also sieht man das bei hellen Schuhen dann natürlich deutlicher. Ist bei mir nach dem Umlöten der Widerstände auch schon Recht ordentlich.
Prinzipiell finde ich die Lösung mit anderen Leuchten OK, auch wenn der Preis jetzt nicht besonders gut ist im Vergleich zum eigenen Umbau.
Aber schön, dass du zufrieden bist
ja zufrieden bin ich alle mal.. Danke dir..
Denke 20 Euro für beide geht in Ordnung..
Habe jetzt nach einmal 2 Bilder von "Sport" auf "Classic" gemacht.. Jetzt sieht man es besser.
Ah ok so kann man es sich auf jeden Fall besser vorstellen!
Ah ok so kann man es sich auf jeden Fall besser vorstellen!
Auf jeden Fall..
Ist jetzt auf 100%. Wenn dann die Module für die Türen kommen, werde ich bestimmt ein wenig zurück drehen müssen..
Die Module für die Türen von Benzinfabrik sind rausgeschmissenes Geld .
Da nimmt man einfach die für den E90 . Hab diese hier verbaut KLICKEN
Damit die passen einfach das Plastikgehäuse um die Anschlußkontakte wegdremeln und den Stecker von der Tür aufstecken .
Anschließend die Klemmnase von den Modulen einwenig mit dem Feuerzeug erhitzen und vorsichtig 5mm nach außen biegen .
Jetzt einfach wieder einklipsen in die Verkleidung .
Simpel - einfach und noch Geld gespart !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und bis man die Beleuchtung zurechtgedengelt hat und gebastelt hat evtl nochn Pin abgebrochen hat etc is man beim selben Geld.....
Mal ehrlich das isn Auto für 40K euro und bei 5 Euro für LEDs wird dann das sparen angefangen ? rly?
also ich find die Bilder machen nen guten Eindruck fürn 10er sicher gut investiert.
ich hab aktuell im jetzigen noch Auto gar keine Ambientbeleuchtung von daher wird alles besser sein als nichts.....
Ps kann man die Fertig LEDs denn auch in der Farbe ändern oder leuchten die nur noch weiss?