Meiner aus 8/12 hat des ebenfalls. Wie staati schon schreibt, lichtpaket ist nötig.
Ambiente Innenbeleuchtung
-
-
Bei meinen Fußraummodulen wurde sowohl der Widerstand als auch die Lampe getauscht - guckst Du hier.
Ja. Habe ich gesehen. Weiß noch nicht ob ich die LED´s selbst auch tauschen werden oder nicht. Muss mal schauen ob es mir nur mit den anderen Widerständen hell genug ist.
Welche Bauform haben die LED´s eigentlich? Sind das PLCC2?Und welche Lichtstärke hast du genommen?
-
Wie kommst Du darauf?Weil ich das nun schon paarmal gesehen hab und das waren allesamt Welche von 2012/2013 (Zufall vielleicht). Aber da ja schon geschrieben wurde, daß man das Lichtpaket braucht(e), weiß ich nun, wieso die bei mir nicht drin sind. Entzog sich meiner Kenntnis.
Ist es denn möglich, die Leisten nachzurüten, wenn man eben kein Lichtpaket hat? -
Klar, neue Türverkleidungen und vermutlich Kabel zum FEM ziehen.
-
Am FEM sind ohne Lichtpaket die entsprechenden Pins nicht belegt. Habe deshalb meine Fußraumleuchten an die "Low" Ambientebeleuchtung Ausgänge gehängt...
-
Alo entweder entsprechendes FEM verbauen oder die parallel an die andere Ambientebeleuchtung hängen?
-
Ja!
-
Über dem Ascher ist eine LEUCHTE die im Dunkeln soviel wie garnichts bringt. Gibt es eine Abhilfe.
Mug Helmut -
-
Yep!