Guten Tag
Weiss jemand ob der Performance ESD für den Activehybrid 3 zugelassen ist?
Finde leider nichts im Internet.
Freundlich Grüsse
Niko
Guten Tag
Freundlich Grüsse
Niko
Im ETK ist keiner aufgeführt, also würde ich mal davon ausgehen das er nicht für den AH gedacht ist - funktionieren wird er natürlich trotzdem und ob du bei einer Kontrolle damit Probleme bekommst? Ich denke weniger
Ansonsten Mail an kundenbetreuung@bmw.de
Guten Tag
Freundlich Grüsse
Niko
Nicht für den AH3 zugelassen.
EDIT: Grund ist die AH3 eigene EG-Typgenehmigung und da dieser relativ rar ist, lohnt es sich nicht für BMW oder andere Ausrüster "jeden Krempel" aus finanziellen Gründen für diesen extra zuzulassen.
Grund ist die AH3 eigene EG-Typgenehmigung und da dieser relativ rar ist, lohnt es sich nicht für BMW oder andere Ausrüster "jeden Krempel" aus finanziellen Gründen für diesen extra zuzulassen.
Genauso ist es!
Das zieht sich durch alle Bereiche vom PPK das es nicht gibt über Schnitzer-Federn die es für den AH3 nicht gibt und geben wird, bis hin zu Freigaben für Felgen usw. Wobei man bei den Rädern und einem pfiffigen TÜV-Prüfer dank der Nähe zum 335i keine Probleme hat.
Einige Teile gibt es mit Freigaben für den AH3 aber viele eben nicht. Für Hardcore-Tuner ist die Kiste also eher weniger geeignet.
Dafür hat man wahrscheinlich einen der seltensten jemals gebauten AG-3er. Denn mit dem LCI ist der schöne AH3 ja leider auch schon wieder Geschichte.
Grüße
Guten Tag
Freundlich Grüsse
Niko
Akrapovic geht aber,ich habe auch letzte Woche bestellt!
Und klingt besser,nicht zweifeln...
Per Einzelabnahme geht das doch trotzdem!