Hast Du da Nabenkappen mit schwarzen BMW Emblemen auf deinen Breyton Felgen?
Die Felgen sehen echt Hammer aus, hätte ich auch fast gekauft. Habe mich aber für die Breyton Fascinate entschieden in 20".
Wo kann man so Nabenkappen her bekommen?
Hast Du da Nabenkappen mit schwarzen BMW Emblemen auf deinen Breyton Felgen?
Die Felgen sehen echt Hammer aus, hätte ich auch fast gekauft. Habe mich aber für die Breyton Fascinate entschieden in 20".
Wo kann man so Nabenkappen her bekommen?
Moin moin
Ein bissle schäme ich mich ja schon das ich soooo lange nicht aktiv war
Aber jetzt dacht ich muss mal wieder meine Story aktualisieren. Nicht zuletzt wegen meiner neusten Errungenschaft
Viel hat sich zwar nicht getan seit meinem letzten Beitrag aber paar Sachen dann doch
Verbaut wurden schon letztes Jahr:
- BMW M Performance Einstiegsleisten (beleuchtet)
- BMW M Performance Seitenschwelleraufsätze
- BMW M Heckspoilerlippe
Des Weiteren habe ich mich in der Winterpause mal dazu durchgerungen mir eine Poliermaschine zuzulegen und die Karre mal ordentlich auf Vordermann zu bringen
War ne ganze schöne Arbeit, und ich verbrachte Sage und Schreibe 37 Std damit die Karre zu reinigen, kneten, polieren und anschließend zu wachsen Kranke scheisse, aber das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen Siehe Bilder im Anhang
So und jetzt seit Samstag ist nun auch endlich die wohl größte und wichtigste Änderung abgeschlossen. Die LCI Rückleuchten
So auf Bildern haben diese mir eigentlich garnicht so richtig gefallen. Fand eigentlich die einzelnen Leuchtstäbe wie auch schon beim E92/93 LCI viel schöner als das was BMW da jetzt gemacht hat. War natürlich trotzdem nie ein Grund zu sagen ich wechsel nicht auf die Neuen, da die Glühbirnen eigentlich absolut inakzeptabel sind
Aber muss sagen jetzt live bin ich doch echt sehr sehr angetan. Das sieht schon richtig geil aus
Naja ich lasse einfach mal Bilder sprechen wie der Hobel aktuell so da steht
Sehr geil Franky, kann sich absolut sehen lassen
Seit Freitag haben auch bei mir die LCI Rückleuchten Einzug gehalten, ich weiß gar nicht wie ich ohne konnte
Sieht mega aus
Sehr fein Franky ich hoff ich kann ihn mir in Metzingen beim Treffen mal anschauen
Danke danke
Ja Bewerbung für Metzingen ging am Wochenende raus
Ob ich dabei sein werde/darf weiß ich allerdings noch nicht
Hey Franky, dachte schon Du hast dein Cabrio verkauft
Die Veränderungen sehen wieder mal sehr gut aus
Hast die Leuchten selbst getauscht, oder ging das über F&F ?
Der kleine Performance Spoiler hat doch eigentlich gar keine Freigabe für das Cabrio, oder doch ?
Oder gibt's da auch wieder zwei Versionen ?
Grüße,
Reinhard
Ne ne
Danke Nein nachdem es wo anders schief ging hab ich die Sache selbst in die Hand genommen Is auch kein Kunstwerk wenn man net grad zwei linke Hände hat
Der Spoiler is vom E92 M3
Hey ein sehr schönes Cabby hast du da
Zu den Rückleuchten muss man denk ich nicht viel sagen ich hoffe die kommen bei mir auch bald
Der Spoiler is vom E92 M3
Ahh ich hatte es mir schon gedacht weil die Form kam mir von meinem E92 Spoiler so bekannt vor aber Cool das der so schön passend auf einem F33 Poppes sitzt
Danke
Schon bestellt?
Ja hatte ich auch beim E93 schon drauf auch wenn er net dafür vorgesehen war Somit dacht ich auch hier ich hol mir einfach mal einen und probier es. Passt natürlich nicht absolut 100%ig aber ich kann damit sehr gut leben. Ohne gefällt es mir einfach garnicht