Im Gesamtbild kommen die fett rüber, optisch fast wie 21er. Aber stimmt, putzen möchte ich die auch nicht müssen. Bin auch mal gespannt, was der TÜV zu den Spurplatten sagen wird.
Und man kann's nicht oft genug sagen: Felgen müssen silber sein!
Im Gesamtbild kommen die fett rüber, optisch fast wie 21er. Aber stimmt, putzen möchte ich die auch nicht müssen. Bin auch mal gespannt, was der TÜV zu den Spurplatten sagen wird.
Und man kann's nicht oft genug sagen: Felgen müssen silber sein!
Ja die wirken auf jeden Fall sehr groß. Das hab ich bei meinem E93 auch schon festgestellt
Das wird auf jeden Fall spannend Aber bin ja jetzt gestern schon rumgefahrn. Schleifen tut nix. Nur wenn ich rückwärts aus dem Hof fahre und voll einschlage. Da streift es minimal vorne im Radhaus Richtung front. War aber vorher auch teilweise mit den 624 schon so. Muss da mal noch mit nem Heissluftfön ran und das ein wenig rein drücken dann passt das schon
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Sehr geil
Nein
Muss ich Mario zustimmen Silber muss definitiv nicht immer sein Kommt auf jeden Fall ja schonmal auf die Außenfarbe an Könnte mir auch nun doch schonwieder das ferric grey wie auf meinem E93 sehr gut vorstellen Aber jetzt bleibt es erstmal so
Sehr geil
Danke
Gold fand ich zwar auf definitv mutiger, aber so finde ich es definitv sexier! Alles richtig gemacht
Gerade auf nem weißen sind silberne Felgen nix
Gerade auf nem weißen sind silberne Felgen nix
und auf nem grauen mit ShadowLine auch ned...
Na ist aber Geschmackssache - gerade die schwarzen Felgen sehen immer aus wie zu groß geratene Stahlfelgen wo der komplette Radkasten einfach nur schwarzer Matsch ist und man überhaupt keinen Übergang mehr zwischen Felge, Reifen und Radkasten sieht.
Aber so ist das mit dem Geschmack
Grüße
Sven
Na ist aber Geschmackssache - gerade die schwarzen Felgen sehen immer aus wie zu groß geratene Stahlfelgen wo der komplette Radkasten einfach nur schwarzer Matsch ist und man überhaupt keinen Übergang mehr zwischen Felge, Reifen und Radkasten sieht.
Aber so ist das mit dem Geschmack
Grüße
Sven
Aber zwischen schwarz und silber gibt es doch jede Menge Zwischen - Nuancen!