Ja keine Ahnung Irgendwie zu langweilig. Zu schmal, zu original. Muss was neues her
Die Entscheidung fiel sehr sehr schwer, da mir das Gold ansich doch schon noch echt gut gefällt. Aber naja heute früh die neuen bestellt
Ja keine Ahnung Irgendwie zu langweilig. Zu schmal, zu original. Muss was neues her
Die Entscheidung fiel sehr sehr schwer, da mir das Gold ansich doch schon noch echt gut gefällt. Aber naja heute früh die neuen bestellt
Zu schmal und null konkav sind echte K.O. Kriterien
so siehts aus
Ich fange ja eh grundsätzlich immer erstmal mit original Felgen an. Dauert aber meist net lange bis ich dann auf was anderes umsteige
Aber naja. Felgen wechsel ich ja schon immer überdurchschnittlich oft Kann sein das nach dem Winter wieder andere drauf sind. Weiß man bei mir nie so genau. Alles ist möglich
Schick mir mal nen Link zu den neuen Felgen per PN
Bin äußerst neugierig was du da planst
Nö nö
Wirst du dann hoffentlich noch bis zum Wochenende hier sehen können Solang musst du dich wie alle anderen gedulden
Nö nö
Wirst du dann hoffentlich noch bis zum Wochenende hier sehen können Solang musst du dich wie alle anderen gedulden
Ich glaub dann kann ich mir denken welche es werden...
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/18/3395/16889561/essen2009-15-39384.jpg]
Scheisse woher weißt du das?!
Das nächste Datenleck.
Ich habe das Gefühl, es wird was Geiles.
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....