Der Innenraum ein Traum.
Sieht wirklich Klasse aus.
Aber etwas fehlt noch, die Pedale in M Performance Look.
Der Innenraum ein Traum.
Sieht wirklich Klasse aus.
Aber etwas fehlt noch, die Pedale in M Performance Look.
Danke
Ja kommen noch Ebenso wie der Handbremsgriff + Balg. Dann hab ich alles beisammen was es gibt Ok Alcantara Mittelarmlehne könnte man noch verbaun, aber weiß net ob das so ein gute Idee is. Bin noch am grübeln. Denke das wird nicht lange schön aussehen wenn permanent der Arm drauf rum scheuert
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Franky, hast du noch was neues an deinem Wagen gemacht?
Ja gestern seit längerem mal wieder was neues
Tachobeleuchtung in weiß
Ansonsten wars jetzt die letzten Wochen recht ruhig. Hab daheim bissle renoviert und so. Und die Kiste wird ja jetzt eh bald eingewintert und da werden dann sicherlich noch paar Kleinigkeiten folgen aber ansonsten hab ich eh net mehr soviel Plan was ich noch machen soll Ich war einfach zu schnell
Ja gestern seit längerem mal wieder was neues
Tachobeleuchtung in weiß
Ansonsten wars jetzt die letzten Wochen recht ruhig. Hab daheim bissle renoviert und so. Und die Kiste wird ja jetzt eh bald eingewintert und da werden dann sicherlich noch paar Kleinigkeiten folgen aber ansonsten hab ich eh net mehr soviel Plan was ich noch machen soll Ich war einfach zu schnell
Sehr geil, wobei ich glaube ich hätte die "Nadeln" farblich abgesetzt, Rot z.b. ! So im "M Design"
Aber passt absolut geil zu deinem Lenkrad
Turboupdate und Software 5xxPS wäre noch was, was man mal machen könnte
Ich hab lange überlegt ob Rot oder Weiß. Aber hab mich dann wieder mal für Weiß entschieden. Hab Bilder gesehn mit roten Nadeln. Finde das sieht komisch aus weil am Tacho eh schon soviel Rot ist. Beim E9* war das was anderes. Da war alles schwarz. Wobei ich mich da auch bei beiden die ich hatte für Weiß entschieden habe Und jetzt eben auch wieder. Bin absolut zufrieden sowie es ist
Ne ne du lass mal stecken PPK und das muss einfach reichen
So heute endlich mal ein paar Soundaufnahmen gemacht. Habs leider nicht mehr geschafft solang es hell war. Aber is ja auch nicht so tragisch. Geht ja eigentlich nur um den Sound
3j7s3xrGYr0
Moin Leute,
erstmal frohes neues Jahr und alles Gute für 2016
Hab auch mal wieder was zu berichten Dann vorerst wohl auch das letzte Mal, da ich mein Auto am Dienstag abgemeldet hab!! Ziemlich spät dran dieses Mal. Aber naja. Wetter war ja noch absolut Top Ja war jetzt eigentlich von Montag bis Donnerstag damit beschäftigt die Karre ordentlich zu putzen, zu kneten, zu poliern und zu wachsen Ingesamt so an die 18 Std
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen Der Hobel glänzt wie verrückt
Verwendet hab ich Produkte von Swizöl. Erst Cleaner Fluid Medium, Cleaner Fluid Regular und am Ende Carnaubawachs Blau-Weiß. Bis auf das Cleaner Fluid Medium, das eigentlich kleine Kratzer beseitigen soll (was es nicht wirklich gut getan hat), bin ich echt begeistert. Grad vom Wachs. Alle erste Sahne
Ja jetzt steht er zumindest mal bis März, und dann schauen wir mal wie das Wetter so is Damit der Gute nicht einstaubt hab ich mir noch ein Indoor Car-Cover gekauft. Für mein Baby nur das Beste
Servus Franky,
Dir auch alles Gute für 2016!
Einfach ein geiler Hobel!!!
Und was fährst Du jetzt für die "Winterzeit"? Das gibt doch jeden Tag tränchen, so lange der schläft?!
Sehr schön Meiner hat es nicht so gut. Der muß auch im Winter raus auf die Straße.
Gruß Mario