Front super, Innenraum dito, aber was hast nur mit den Scheinwerfern angestellt?
Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3
-
-
Danke
Mir gefällts eigentlich Kann sein das ich demnächst mal noch das Messer ansetzte und des innere ein wenig bearbeitet. Bin ich noch am überlegen. Aber der schwarze Streifen oben drauf bleibt definitiv
-
oben drauf ist auch in ordnung, nur vorne find ichs auch nicht schön weils irgendwie den teil vom scheinwerfer unschön wegschneidet...
-
Gefällt mir echt gut. Die neuen Leisten passen perfekt zum Lenkrad
-
Einfach traumhaft dein Cabi! Da wird man echt neidisch
-
-
Ich wollte dir eigentlich noch sagen, sag das nicht zu früh mit dem M4 undes hat ja wirklich nicht geklappt...
also bleibts dabei, das ich auf deinen neidisch bin
-
Neue Grill fetzt richtig und passt super, willst du mir dein Lenkrad vielleicht schenken?
-
Franky, ich will ein Video vom Sound
-
Zitat
Ich wollte dir eigentlich noch sagen, sag das nicht zu früh mit dem M4 undes hat ja wirklich nicht geklappt...
also bleibts dabei, das ich auf deinen neidisch bin
Hmm ja echt schade Häts dir gegönnt nach der ganzen scheiss Aktion Aber ok verschenken will man die Kiste ja auch net
ZitatNeue Grill fetzt richtig und passt super, willst du mir dein Lenkrad vielleicht schenken?
Neue Grill? Den hab ich schon fast solang wie das Auto selbst Und nein danke. Kein Bedarf
ZitatFranky, ich will ein Video vom Sound
Ja kriegst du Aber keine Ahnung wann ich dazu komme. Vielleicht morgen mal oder so
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....