Den e93 hab ich mir damals schon im Syndikat immer gerne angeguckt War auch echt schick Aber der f33 ist noch
Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3
-
-
Hier mal ein Bild wie es bei meinem E93 war.. Und wenn wir schon dabei sind, mal noch paar Bilder von dem Hobel
Wow!!! Diese Bilder sind absolute Spitzenklasse! Kompliment (natürlich auch für den E93, sehr schön gemacht).
-
Den e93 hab ich mir damals schon im Syndikat immer gerne angeguckt War auch echt schick Aber der f33 ist noch
Danke Ja hab es lange bereut ihn verkauft zu haben Zumindest halt solang ich den E92 dann gefahrn bin. Jetzt hab ich mich ja aber wieder entschädigt für die ganze Qualen
Wow!!! Diese Bilder sind absolute Spitzenklasse! Kompliment (natürlich auch für den E93, sehr schön gemacht).
Thx Ja die Bilder sind echt geil geworden War auch ein langer Tag, mit am Ende glaub ich fast 600 Bildern BMW Welt, Siegestor, Flughafen und noch paar Locations Kann die Tage nochmal ein Best of hochladen, wenn ihr wollt
Wenn des Lenkrad und die Luftführungen drin sind muss ich dann mal schaun da auch wieder einen Termin zu bekommen, damit der F33 auch mal gescheit verewigt wird
-
Der E93 ist ja der OBERHAMMER!
Da hast du echt was schönes daraus gemacht. Und der F33 ist sein würdiger Nachfolger und wird in Szene gesetzt mindestens genau so geil rüberkommen
-
E93
Danke Ja denk ich auch
-
Die Folie kam vorhin
Is mir jetzt auf den ersten Blick irgendwie ein ticken zu dunkel Aber werd halt mal eine Seite machen und dann mal gucken wie es mir gefällt
Aber heute leider nicht mehr. Fahr dann nachher nach Stuttgart, um den Hobel endlich mal codiern zu lassen
-
Lass dir gleich die Heckleuchten auf LED umcodieren.
Für den bald folgenden Umbau auf US Rückleuchten;-) -
Wer sagt denn das bald so ein Umbau kommen wird?
Das Orange is zwar alles andere als schön, aber hoffe durch die Tönung so halbwegs glücklich zu werden! Richtig zufrieden bin ich aber sicherlich erst wenn der LCI kommt. Aber das dauert ja leider noch ne ganze Weile
-
Naja.
Die Wirkung auf dem Bild hält sich ja in Grenzen.
Du wirkst auf mich jetzt nicht so als ob du damit zufrieden wärst -
Ja wie gesagt. Richtig zufrieden werd ich erst sein wenn der LCI aufm Markt ist. Alles andere is nix halbes und nix ganzes!!! Von daher wird jetzt erstmal getönt und dann sehen wir weiter.
Das kleine Stück was ich da jetzt drauf geklebt hab ist ja nicht wirklich aussagekräftig. Wird sich erst zeigen wenn sie komplett beklebt sind ob es mir allgemein überhaupt gefällt oder eben nicht!!
Hab halt grad noch des Problem mit der 3.Bremsleuchte. Die scheint geklebt zu sein und die Dichtung gibt es nicht einzeln
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....