Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3

• Danke ;)

Ja die Entscheidung ist definitiv noch nicht entgültig gefallen obs so bleibt oder nicht. Mal schaun!!
    Notfalls kann ich ja beliebig nach Lust und Laune tauchen :D Mal eine Woche die Goldenen, ne andere die Schwarzen :thumbup:

Die Bremsleuchte wird dann gemeinsam mit den Rückleuchten definitiv auch noch eine leichte Tönung erhalten ;)

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

• Ganz ehrlich?

MEEGGGAAA :love: :thumbup:

Sieht echt geil aus. Danke das du dir zum wiederholten Male die Arbeit gemacht hast ;) :thumbup:

Hab mir jetzt gedacht ich schnapp mir mal ne Rolle gelbes Klebeband und klebt die Kanten ab. Für nen ersten Eindruck sollte das ausreichen :)

Ja danke :) Ist aber keine Prüfung in dem Sinn. Muss ne Projektarbeit schreiben, und morgen is Abgabe :pinch:

'

• Sei froh :)

Naja hab prinzipiel nix gegen Folie, aber lackiern wäre schon besser. Vorallem wegen der Farbe. War letzt schonmal bei einem wegen Innenraum. Haben da zwar eine gefunden die einigermaßen gut passt, aber halt nicht perfekt.
    Und wird mich denk ich auch nicht mehr kosten ;) Zumindest wenn ichs selber abklebe.

Hät die ich die Streben beim ersten Mal gleich mit gemacht, häts mich statt 80 ca 200 gekostet hat der Lackierer gesagt. Is halt schon viel Arbeit. Aber trau ich mir auch selbst zu. Von daher wird mich nur des lacken viell 50€ kosten würde ich mal grob schätzen :thumbup:

Mal was anderes. Wie heiß werden denn die Endrohre so? Meint ihr man kann die Pulvern? Das könnt ich bis eine entgültige Entscheidung gefallen is spontan mal schnell machen lassen ;)

'

• Hey Franky,

Ich bin gestern Abend hier drüber gestolpert...

Da sieht man ziemlich ausführlich wie die getönten Heckleuchten - inkl. der dritten Bremsleuchte - beim f33 wirken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht echt super aus :thumbup:

• Hey. Danke :)

Ja so finde ich es auch perfekt.Nicht zu hell, aber vorallem auch nicht zu dunkel :thumbup:

Passt ja von deinem Timing auch wie die Faust aufs Auge. Hab mir heut früh Folie bestellt :D Hoffe sie is nicht zu dunkel. Auf Bildern is des ja immer so ne Sache. Aber kost ja nix, von daher net so schlimm wenn sie in die Tonne wandert :)

Die Teile für den Umbau der Front auf US hab ich seit Samstag übrigens auch schon hier liegen ;) Kamen leider noch nicht zum Einbau :pinch: Und da ich keine Bühne habe, bin ich zeitlich noch ein wenig an mein Kumpel gebunden. Mal schaun wann wir es machen. Hab mir am Freitag noch des Performance Lenkrad (mit Display) bestellt :love:

Darauf wart ich jetzt erstmal noch, und dann wird des alles zusammen gemacht :) Dacht nämlich eigentlich ich mach das wie beim E93 selber, aber nachdem ich die Anleitung gesehn hab, lieber doch net :D
    Scheint ein wenig aufwändiger zu sein im Vergleich zum Vorgänger :thumbdown: Da soll mein Kumpel (schafft bei BMW) lieber mal dabei sein :)

Nochmal wegen den US Teilen.. Hast du nen Plan zwecks Radhausverkleidung? Weil die Linke hat ja keine Schlitze wo die Luft wieder raus kann. Laut ETK hat die Verkleidung aber die selbe Nummer wie das deutsche Modell?!?! Echt komisch...

'

• Das PP Lenkrad :love: Hatte das bei meiner Bestellung zuerst auch auf der Liste, musste dann aber weichen aufgrund anderer Austattungsoptionen, die ich wirklich nicht missen durfte. Und irgendwann musste ich halt einen Strich setzen... X(

Bin schon gespannt wie das Alcantara mit den Ledersitzen wirkt, aber wird auf jeden Fall Spass machen das Teil :thumbup:

• Ja läuft ja nicht davon :) Ausstattung is natürlich immer vorzuziehen. Weil die kann man ja meist nicht so einfach nachrüsten wie z.b. das Lenkrad ;)

Des Ding braucht zwar echt keine Sau, aber ich fands in meinem E93 einfach so geil :love: Hat so Spass gemacht. Deswegen war klar das ich das nun bei dem Hobel auch wieder brauche :D

Und vorhin ist es auch schon gekommen :thumbup:

Ja es wird nicht in Alcantara bleiben. Zumindest nicht ganz. Werd es neu beledern lassen. Des Alcantara is einfach nur scheisse finde ich. Sieht ratz fatz total kacke aus, und füllt sich auch nach der Weile nicht wirklich schön an. Hab des Teil damals so oft gereinigt, aber hat einfach nichts gebracht. Dann hab ichs seitlich mit gelochtem Leder beziehen lassen und oben unten blieb es in Alcantara.. So werde ich es denk ich auch dieses mal wieder machen :thumbup: Vielleicht noch mit 12 Uhr Markierung wenns geht...

Problem is der Sattler hat nun bis 14.9. Urlaub :cursing: Somit wird es jetzt trotzdem schonmal eingebaut und wenn die wieder da sind kommt solang halt des alte wieder rein :) Kann des Ding jetzt net 5 Wochen unberührt hier liegen lassen :D

Hier mal ein Bild wie es bei meinem E93 war.. Und wenn wir schon dabei sind, mal noch paar Bilder von dem Hobel 8)