Ich find die Airbreather ziemlich geil.
Aber bei den Reflektoren schließe ich mich der Mehrheit an. Das ist einfach zu viel:)
Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3
-
-
AirBreather sehen besser aus als ich dachte Reflektoren gehen nicht. Die Streifen würden mir nach wie vor gefallen
-
Schließe mich der mehrheitlichen Meinung an, Airbreather echt scharf & Reflektoren geht so Fände auch die Streben im Diffusor besser
-
Jaa is ja gut. Ihr habt mich ja schon überzeugt
Wie gut das der deutsche Durchschnittsbürger immer ne Rolle Folie daheim rumstehn hat
Find so siehts zwar gut aus, aber definitiv irgendwie zu langweilig Bei anderen Farben ist es halt einfach immer top, weil man des Mittelstück einfach schwarz macht und gut is. Das passt immer. Aber bei nem schwarzen Auto ist es halt alles echt net so einfach.. Das mit den Kanten muss ich mir jetzt halt gut überlegen. Am Ende renn ich zum dritten mal zum Lackierer weils mir net passt
Abkleben würd ich es dann halt denk ich selber wenn ichs mach.. Bevor die da Stundenlang rummachen.. Einfachste wäre aber eigentlich so ein Futzi mit ner ruhigen Hand der mir Pinstripes drauf pinselt
-
DANKE!
Heck sieht dezenter und so viel geiler aus
LG
Chris
-
Ja aber so richtig glücklich machts mich noch net
Und die Air Breather machen mich auch schon ein wenig unsicher nachdem ich es vorhin jetzt mal richtig gesehn hab in voller Seitenansicht Irgendwie gefällts mir, aber irgendwie auch net
Weiß auch net...Echt ne schwere Geburt
Aber naja, bin grad eh mächtig im Prüfungsstress und mein Hirn is absolut Matsch. Versuch mir jetzt mal bis Dienstag keine Gedanken dadrüber zu machen Wir aber eh nichts
-
Top! Finde die goldenen Airbreather sehr passend und individuell, positiv! Heck sieht so jetzt auch deutlich passender aus Im ganzen echt klasse
-
Danke
-
Sieht echt top aus! Ich würd's genau so lassen
-
Sieht geil aus mit dem Diffusor und den schwarzen Reflektoren ! Für mich wäre das Zu viel mit dem goldenen Airbreathern, würde noch die dritte bremsleuchte schwarz machen