Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3
-
-
Ja Air Breather wird definitiv gut Da bin mir ziemlich sicher
Bei den Reflektoren hab ich allerdings ja schon von Anfang an meinen Zweifel. Naja wir werden sehn. Wenns nix is kommen halt die Roten wieder rein und die Goldnen gehen erneut zum Lackierer
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Sooo
Hab vorhin die Teile vom Lackierer geholt Natürlich auch sofort montiert
Was gemacht wurde:
- AirBreather in Gold
- Reflektoren in Gold
- Performance Diffusor in WagenfarbeIch finds eigentlich ganz geil
Achja und gestern hab ich dann mal noch meine neue Schaumlanze gestestet. Tolle Sache Sieht voll cool aus so zugeschäumt
-
Nette Akzente, aber mir will es irgndwie nicht so recht gefallen.
-
Ja die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, von daher nicht so schlimm
Habs jetzt ja bisher auch nur so in der Garage begutachtet. Später werd ich nochmal gescheite Bilder machen.
Vorallem komplett von der Seite. War jetzt leider nicht der Platz und die Zeit dazu -
Ist zumindest mal was anderes
Mir gefällts ganz gut...
-
Gefällt mir ebenfalls nicht, die Felgen passen noch zum Bild aber die Air Breather und Reflektoren lassen für mich das ganze billig wirken.
-
Hi Franky,
ist ein wirklich schönes Cabrio, mir aber mit der "Veredelung" schon zu auffällig.
Auch ich würde die Breather und vor allem die Reflektoren rückgängig machen.Sonst musst Du noch nachziehen:
[Blockierte Grafik: http://www.viceland.com/blogs/de/files/2010/09/golden-teeth-smile1.jpg]LG
Chris
-
Hey Franky,
ich find die Airbreather gar nicht mal so schlecht wie der rest hier. Passt irgendwie.
Allerdings gehen die Reflektoen gar nicht Die sind jetzt der betonteste Teil an deinem Heck und das sollte doch eher der Diffusor sein. Die müssen ohne jede diskussion schwarz sein.
Ich finde aber die Idee der goldenen Akzente am Heck genrell ganz geil!
Daher würde ich die Kanten des Diffusors gold lackieren und in einem mal die Enrohre schwarz glänzend lackieren lassen.Und desshalb hab ich in der Mittagspause flott was gezaubert
-
Mit den Reflektoren war ich ja auch skeptisch!!!
Gefällt mir zwar schon, aber wenn ich des Bild jetzt so seh, hast du wahrscheinlich recht Das sieht schon sau stark aus
WAS MEINT DER REST DAZU?
Wie gesagt Endrohre kommen sowieso andere. Die haben mir noch nie gefallen. Aber bin immernoch am grübeln welche