Achso... Die sind bei mir auch getönt
Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3
-
-
Zeig mal her
-
Ich kümmer mich heut Abend drum
-
Das wollt ich hörn
Man findet eh irgendwie net wirklich Bilder von deinem. Wasn da los? Hau mal was raus
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Hey Franky,
hatte es gestern Abend leider nicht mehr geschafft. Sorry!
Ich habe dir aber dafür heute extra ein völlig unbearbeitetes Foto rausgesucht:
[Blockierte Grafik: https://farm1.staticflickr.com/263/19887268745_71fbed9dbc_b.jpg]
435i by Four Dirty Five, auf FlickrWeswegen ich keinen eigenen Thread mache:
Ich habe keine Lust auf die ganzen Experten die ihr Halbwissen nutzen um irgendwelche unbegründete Kritik zu äußern obwohl sie weder Ahnung noch Erfahrungswerte haben.
Was da teilweise - auch in diesem Forum - in den Threads kommentiert wird geht gar nicht klar und ich ist teilweise einfach nur frech. Da reg ich mich eh nur drüber aufAber wir können uns gern mal mit ein paar vernünftigen Leuten ne interne WhatsApp Gruppe machen
Übermorgen kommt erst mal eine neue AGA
-
Hey Franky,
hatte es gestern Abend leider nicht mehr geschafft. Sorry!
Ich habe dir aber dafür heute extra ein völlig unbearbeitetes Foto rausgesucht:
[Blockierte Grafik: https://farm1.staticflickr.com/263/19887268745_71fbed9dbc_b.jpg]
435i by Four Dirty Five, auf FlickrWeswegen ich keinen eigenen Thread mache:
Ich habe keine Lust auf die ganzen Experten die ihr Halbwissen nutzen um irgendwelche unbegründete Kritik zu äußern obwohl sie weder Ahnung noch Erfahrungswerte haben.
Was da teilweise - auch in diesem Forum - in den Threads kommentiert wird geht gar nicht klar und ich ist teilweise einfach nur frech. Da reg ich mich eh nur drüber aufAber wir können uns gern mal mit ein paar vernünftigen Leuten ne interne WhatsApp Gruppe machen
Übermorgen kommt erst mal eine neue AGA
HAMMER KARRE! -
-
Sieht aber echt Rattenscharf aus dein Hobel Den brauchst du eigentlich nicht verstecken
Was für ne AGA kriegste? Hast momentan noch die Original drauf wenn ich das richtig sehe? Da wirds aber mal allerhöchste Zeit
Hab grad meine Teile zum Lackierer gebracht Hab mich nun aber doch gegen das Gold am Diffusor entschieden Der Kerl hats mir mehr oder weniger ausgeredet Und es wär auch nochmal ein erheblicher Aufpreis gewesen. Und dann weiß ich halt net mal obs mir wirklich gefällt. Von daher hab ich gesagt komm mach schwarz und fertig
AirBreather und Reflektoren werden aber GoldWenn das mit den Reflektoren dann was aussieht und der Diffusor mal dran is, kann ich mir vielleicht nochmal besser ein Bild machen. Notfalls werden die Streben halt doch noch lackiert. Wir werden sehn
Freitag kann ich des Zeug wieder abholen
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
AirBreather wären mir too much
-
Ne mir hoffentlich nicht
Denke das wir ganz geil kommen