Traum-Cabi!!
Bin gespannt, was bei dir noch so kommt
Traum-Cabi!!
Bin gespannt, was bei dir noch so kommt
Hol dir eine Reifenpflege und lass mal die Gummis ein... das wäre das einzige Manko an dem Wagen
Echt?
Stehst du auf so ein Geschmiere?
Sehr schönes Auto Und prima dein Mut zu Goldenen Felgen.
Einzig die Aufkleber auf den Scheinwerfern wirken etwas billig und passen nicht zum edlen Erscheinungsbild.
90er Carbon Endrohre würden ein schöner Abschluss sein
Ja die Endrohre gefallen mir auch überhaupt net.. Dieses eingerollte ist echt
Würde ich heute nochmal vor der Entscheidung stehn würde ich die Carbon nehmen! Des war mir in dem Moment aber die 200€ net wert die sie dafür wollten!! Aber hats recht schnell bereut Da wird aber definitiv noch was anderes kommen. Schauen wir mal was!!
Ja du hast recht das sieht echt kacke aus Aber hab daheim Reifenglanz von Meguiars aber irgendwie noch nicht dran gedacht des auch mal einzusetzen seitdem die Felgen drauf sind Danke
ZitatEcht?
Stehst du auf so ein Geschmiere?
Nein, überhaupt nicht! Aber es gibt echt gute Produkte die Matt sind... und dann sieht das erst richtig gut aus
huhu
Mein neuer Diffusor is vorhin gekommen
Und da is so ein komisches graues Gummiband dabei. Mein erster Gedanke war das dass als Hilfe gedacht is zum lackiern. Lieg ich da richtig?
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Alles anzeigenhuhu
Mein neuer Diffusor is vorhin gekommen
Und da is so ein komisches graues Gummiband dabei. Mein erster Gedanke war das dass als Hilfe gedacht is zum lackiern. Lieg ich da richtig?
'
Zeig mal deinen Diffusor !
Geile Sache!!!
Wie lackierst du ihn, wenn ich fragen darf? Steht das mit den goldenen Akzenten noch?
Was für passende Folie? Is keine dabei...
Ich bin noch absolut unentschlossen Denk die grosse Fläche Gold wird definitiv zuviel. Das hab ich schon ziemlich abgeschrieben. Evtl die kleine unten in der Mitte? Aber glaub is auch nichts.
Weiß echt net was ich machen soll. Ganz schwarz is auch langweilig. Vielleicht einfach des gleiche Grau wie jetzt für die grosse Fläche und Schwarz die kleine
Oder was meint ihr?
EDIT: Das wäre auch noch ne Variante die ich garnet mal so schlecht finde
'