Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3
-
-
Hast ne PN
-
Du meinst den aus Dubai hat mir auch richtig gut gefallen
-
War zwar nicht der, den ich gsehen hab (war ein 4er) aber der hier hat das genau gleich umgesetzt! Gefällt mir auch sehr sehr gut ...
Mann ist das ein geiler F30Edit: Hoffe das hilft Fanky ein Bisschen Mut zur Farbe zu fassen
-
Ja das hat schon was, aber wenn die Felgen jetzt noch rot wären würde die Sache vermutlich schon wieder anders aussehn
Das ist halt der Unterschied zu meinem Aber werds wie gesagt vorher erstmal noch faken lassen. Einfach drauf los lackiern muss nicht sein
Außer bei den Air Breathern und den Interieurleisten. Glaub die Entscheidung is schon gefallen
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Richtig geil mit der neuen Felgenfarbe ! Einer der Schönsten 4er die ich kenne ! Die Farbkombi so in etwa kenne ich aber
Hast du mal ein Foto von dem "- Lightweight-Performance Scheinwerfer-Aufkleber" -
Danke danke
Ja hab hier mal ein paar neue Bilder. Nun auch wieder mit Schwert
Da sieht man die Aufkleber eigentlich ganz gut
-
@ Franky Super schönes Auto !!! Jetzt müssten nur noch die Chrom-Auspuffblenden durch schwarze ersetzt werden.
Schwarz-Gold sieht sehr edel aus.
LG
Lakritz_HH
-
@ Franky Super schönes Auto !!! Jetzt müssten nur noch die Chrom-Auspuffblenden durch schwarze ersetzt werden.
Schwarz-Gold sieht sehr edel aus.
LG
Lakritz_HH
Noch geiler wären Carbon Rohre, von JP z.b. !
-
Wunderschönes Cabrio
Hol dir eine Reifenpflege und lass mal die Gummis ein... das wäre das einzige Manko an dem Wagen