Auf den Bildern gefällt es mir gut, hat nicht jeder!!!
Ich hoffe ich sehe Dein Cab iwo mal live
Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3
-
-
Zitat
Gefällt mir sehr gut also bist du jetzt mit GK1 doch zufrieden
Danke Ja wie auch auf den Bildern von dir wirkt das einfach net so. Deswegen war ich skeptisch Aber hab mir dann Muster machen lassen und da wars dann doch genau mein DingZitatAuf den Bildern gefällt es mir gut, hat nicht jeder!!!
Ich hoffe ich sehe Dein Cab iwo mal live
Thx Ja komisch das dass eh noch net passiert ist. Bin sooo oft in Wü'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
OEM und trotzdem individuell, gefällt mir!
-
Find´s auch echt klasse und bin froh, dass dich meine Photoshop "Künste" überzeugt haben Sieht wirklich klasse aus, und ich war doch erst skeptisch
-
Mir sagt diese Kombination auch zu. Schönes Cab!
-
Sieht genial aus Franky! Das helle Gold macht sich echt gut auf Schwarz.
-
Danke danke
Jetzt steh ich halt noch vor der Entscheidung ob Schwert, PP-Diffusor und evtl Air Breather auch in der Farbe.
Aber glaub das wird zuviel, oder was meint ihr?Die Interieurleisten wären dann wohl eher noch eine Option um auch im Innenraum ein wenig Kontrast reinzubringen. Das könnte ich mir noch recht gut vorstellen
-
Das wäre auf jeden Fall gewagt, aber ich fänds geil!
Macht dir so schnell dann keiner nach. Ausserdem weiss man dann sofort, das ist Franky's Karre.
-
weiß echt nicht so recht Air Breather kann ich mir gut vorstellen. Diffusor vielleicht grad noch so!! Aber das Schwert bzw dann halt alles zusammen is vielleicht echt zur arg
missbambi muss da glaub ich nochmal mit Photoshop Hand anlegen
-
Also schlussendlich musst du entscheiden... Aber ich finde, etweder bleibst du bei dezenter Optik und lässt ihn so wie er jetzt ist. Oder du willst ein Bisschen auffallen und machst den Diffusor, jedoch das Schwert auch gleich. Sonst fehlt der Ausgleich hinten/vorne.
Hatte mal ein Bild gesehen, wo jemand das mit Rot umgesetzt hat. Sah noch dezent geil und überhaupt nicht übertrieben aus!