Noch net mal ne Woche in meinem Besitz und zack hab ich vorhin einen Marder platt gemacht
Ich krieg die Krise
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Noch net mal ne Woche in meinem Besitz und zack hab ich vorhin einen Marder platt gemacht
Ich krieg die Krise
'
Sch...ade um das putzige Tierchen... und natürlich um Deinen BMW Aber das kann man wieder richten...
Außerdem beißt er jetzt keine Kabel mehr durch... Andere Autobesitzer sind Dir sicherlich dankbar dafür...
Gruß
Shadowmak
Ja find die auch putzig Aber wenn Sie mir mein Auto kaputt machen oder dran rumknabbern hört der Spass auf
Aber wahnsinn was dieser scheiss ACC-Sensor kostet. Grad mal geschaut
Zahlt das nicht die Versicherung ?
Gruß,
Reinhard
Ja doch klar normal schon. War ja auch sofort bei den Cops und habs mir bescheinigen lassen. Die machen sich ja net mal mehr die Mühe vorbei zu kommen. Musste selber hinfahrn und dann auch noch 8Euro für den Wisch blechen
'
Is zwar ärgerlich mit den 8 Euro, die rentieren sich dann aber im Verhältnis gesehen schon sehr
Die 8€ (kriegt man laut Polizei normal von der Versicherung zurück) störn mich ehrlich gesagt weniger wie die Tatsache dass ich zu denen hinfahrn muss.. Kam da grad her und dann nochmal wieder 15km zurück
Bisher hab ich angerufen, und entweder kam die Polizei selbst oder in der Regel der zuständige Förster und hat die Bescheinigung ausgestellt. Und das ohne was zu bezahlen...
Hab auch gefragt was jetzt den ist wenn sie keine Spuren (Haare oder so) am Auto finden und somit net wirklich bescheinigen können das es von nem Wild kommt... Aussage: Ja dann kann man ja immernoch mal zurück fahrn und nach dem Tier schaun
Also die Meldung war am nächsten Tag (nachm ersten Start) wieder verschwunden. War natürlich gestern trotzdem bei BMW und habs checken lassen. Stand nur drinne das man das Teil nicht austauschen sondern nur neu einstellen soll. Mach ich dann irgendwann in 1-2 Wochen wenn sich das Fahrwerk entgültig gesetzt hat
Hab nämlich gestern den Hobel tiefergelegt
Verwendet wurden H&R Federn 30/20. Effektiv ergab die erste Messung:
Vorderachse:
Vorher => 680mm
Nachher => 646mm
Differenz => 34mm
Hinterachse:
Vorher => 683mm
Nachher => 657mm
Differenz => 26mm
Hier noch ein paar Bilder vorher/nachher
UPDATE: