Hi, sieht wirklich toll aus! Felgen sind Geschmacksache aber die Farbe steht dem schwarz wirklich gut!
Lass es so, sonst sieht es vielleicht etwas türkisch aus !
Hi, sieht wirklich toll aus! Felgen sind Geschmacksache aber die Farbe steht dem schwarz wirklich gut!
Lass es so, sonst sieht es vielleicht etwas türkisch aus !
würde maximal am Schwert so einen 5mm breiten Goldrand ganz vorn ran machen. Aber die Felgen sehen super aus
Also ich bin ja mal so begeistert von diesen Felgen! Schaut wirklich Hammer aus!
Deine Ideen finde ich soweit auch gut (vor allem die Idee mit dem Air Breather), nur würde ich persönlich wenn dann lieber kleine(re) Akzente setzen, wie z. B. die Streben hinter den Nieren oder Bereiche des Diffusors
Aber letztendlich liegt es in deiner Hand und so oder so hast du da nen echten Kracher stehen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ja Diffusor wäre sowieso dann net komplett. Will mir ja den PP holen und da würde das mittlere Stück natürlich in Wagenfarbe lackiert werden
Aber mal schaun. Werd da jetzt nichts überstürzen
weiß echt nicht so recht Air Breather kann ich mir gut vorstellen. Diffusor vielleicht grad noch so!! Aber das Schwert bzw dann halt alles zusammen is vielleicht echt zur arg
missbambi muss da glaub ich nochmal mit Photoshop Hand anlegen
Mach ich
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Was für Dimensionen hast du nun eigentlich inkl. der Distanzscheiben? Geht da noch was?
Sieht schon ziemlich bündig aus...
8 x 20 ET36 + 10mm mit 225/35 Hankook Ventus S1 Evo 2 K117
8.5 x 20 ET47 + 15mm mit 255/30 Hankook Ventus S1 Evo K107
Wie schon beschrieben würde vielleicht grad noch so 5mm gehen hinten. Aber wird kritisch!! Vorne kp. Hab ich net so genau geschaut. Aber hier fährt ja jemand 12mm und scheint zu gehen. Aber kommt halt immer aufn Reifen an
Mehr als 10/15 ist ein absolutes risiko...glaub nicht das sich noch mehr ausgeht...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja, das würde ich jetzt nicht sagen. Ich habe ja meine Felgen bereits bestellt, 9x20 ET35 und 10x20 ET45. Gemäss Felgenprofi hat er erst letzte woche einen 435 gemacht mit genau den Dimensionen. Sogar mit 245 und 285 Reifen und hinten noch 3mm Distanzen. Er sagte, es habe nirgends geschleift, das wäre aber definitiv das Maximum. Da bin ich mit meinen 235 und 265ern dann noch heilig dagegen...