Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3

• Ja also bei mir hatten wir da überhaupt net drauf geachtet und es hat auf Anhieb gepasst :)

Aber ja gibt schlimmeres ;) Für solche Feinheiten muss man dann eben doch einfach noch paar Minuten mehr einplanen bis man es richtig hingefummelt hat :thumbup:

Die F32/F36 Fahrer haben es da aber halt auch einfach vieeeelll schöner und müssen sich net mit so ner Scheisse abgeben :whistling:

• War ja auch nicht als Kritik gedacht, sondern nur als Hinweis das es nicht schadet ;)
    Es ist eh meistens so, das wenn man sich die wenigsten Gedanken macht, dann auch alles flutscht.
    Aber lieber ein Foto mehr, als eins zu wenig.

Grüße,
    Reinhard

• Die F36 Fahrer haben es besser? Öh, nein. ;) Bei denen muß nämlich, mal von den 732 Verkleidungen die abgebaut werden müssen, der Dachhimmel runter zum legen der 2 Kabel.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Die F36 Fahrer haben es besser? Öh, nein. ;) Bei denen muß nämlich, mal von den 732 Verkleidungen die abgebaut werden müssen, der Dachhimmel runter zum legen der 2 Kabel.

Ja aber ich denke das ist ja alles relativ easy zugänglich und halbwegs schön zu demontieren oder? Ok beim Cabrio ist es jetzt nicht schwierig oder so. Aber was halt nervt is das ewig lange Kabel (gut 7m für beide) das sich da wie behindert durch die ganze Dachkonstruktion schlängelt :wacko:

• Durchs Dach? Wieso das?

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Nicht direkt durchs Dach, sondern durch die ganze Belademechanik.
    Ich denke das hat Franky gemeint und sich etwas missverständlich ausgedrückt ;)

Grüße,
    Reinhard