Ratterndes Gebläse und eine Frage zur Einstellung

• Habe leider feststellen müssen dass das Gebläse bei meinem Fahrzeug ziemlich laut rattert. Was mir aber noch aufgefallen ist,ist die Tatsache dass sich die Luftverteilung auf der Beifahrerseite nicht in Richtung der Scheibe stellen lässt.Laut Display nur Fussraum und auf Beifahrer.Siehe Foto.....

[Blockierte Grafik: http://images69.fotosik.pl/882/e88b9b246f49019em.jpg]

Könnte vielleicht jemand schauen wie es bei seinem Hobel ist?? ?( Wüsste gerne ob es normal ist...

Danke und Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Danzi ()

• Das Display zeigt nicht an, was möglich ist, sondern was aktuell eingestellt ist. "Auto" ist ja aus, was passiert denn, wenn Du mal auf die Luftverteilungstaste für den Beifahrer drückst? Ändert sich dann was...?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ist normal so. An der Scheibe hat es nur einen Ausströmer welcher sich über die Fahrer-Taste steuern lässt.

Zwecks Rattern; Einmal Lüfter neu - hatte ich an meinem F30 damals auch.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Problem wurde heute beseitigt.Im Gebläsemotor befand sich ein dickes,fettes Laubblatt.Dieses wurde entfernt und ein schützendes Gitter wurde eingebaut.Natürlich nicht auf meine Kosten.

Ein herzliches Danke am Staati und myfxp :thumbup: