Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten
-
-
Sieht echt mega aus
-
Find ich auch.
Hat sich gelohnt.
-
Hallo liebe F30 Freunde
Ich bin neu in diesem Forum und bräuchte Hilfe.
Ich habe auch seit einiger Zeit die LCI Rückleuchten bei meinem F30 verbaut und mir ist jetzt erst aufgefallen dass meine inneren Blinker nicht funktionieren
Ich habe beim verbauen alles nach der Anleitung von BMW gemacht und habe auch mit den Leuchten sonst keine Probleme.
Codiert habe ich nach dem Einbau mit ESYS. Musste alles manuell ändern da bei mir das REM noch auf einem alten Software Stand ist und das Fahrzeug das HO Wort nicht erkannt hat.Kann mir da jemand behilflich sein gegebenenfalls auch per PN?
Wenn die Software vom REM zu alt ist dann werden die Ausgänge zu den inneren blinkern doch gar nicht angesteuert?! Wie konntest du diese dann Codieren?
-
Ich habe mir für meinen F30 auch die M Performance Heckleuchten gekauft.
Kann mir jemand die Download Links für das aktuelle xxx zur Verfügung stellen bzw. für alles was ich zum Codieren von den neuen Leuchten bei einem VF Modell benötige. Vielen Dank euch schonmal im Vorraus!Das wird keiner machen da das Posten von Links / Parametern zu Codierungen im Forum untersagt ist.
-
Hey zusammen,
ich fahre einen F30 2014, vor Facelift. Würde mir jetzt aber gerne die Hübschen originalen Rückleuchten in LED Black Line holen.
jetzt finde ich aber immer wieder verschiedene Preise, die doch deutlich auseinander liegen und da denk ich mir, da muss es doch nen Unterschied geben. Hier mal 2 Beispiele:
das günstige:
https://www.leebmann24.de/bmw-…-3er-f30-63212450105.htmldas teure:
https://www.ff-tuning.de/nachr…-lci-rueckleuchten-3er/m3wo ist hier nun der Unterschied? ich will auf jedenfalls die richtigen kaufen. Ich möchte auf dunkel gefärbten. LED sollten ja alle Modelle verbaut haben.
Grüße
nick -
Die Billigen sind die schwarz / weißen Performance Rückleuchten.
Die Teuren wind die Roten (Standard Facelift) Leuchten etwas dunkler getönt. -
Gibt's da noch was besseres?
-
Was ist "besser"?
-
Den Unterschied sieht man doch auf den Bildern