Hallo, eine kleine Frage. Habe gerade alles eingebaut und als ich es ins REM einpinnen wollte ist mir aufgefallen das der PIN 5 schon mit einen gelb violetten Kabel belegt ist. Die 13 ist frei. Was mach ich den nun ?
Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten
-
-
...erstmal ist die Frage ob du am richtigen Stecker des REM bist...
Thorsten
-
Der in der Mitte mit der weißen Kappe.9E3A8174-2705-4255-AD6E-5D3F9E1BEC17.jpeg
-
Das genau der falsche... Kannst mal in diesem Thread schauen F30 LED Rückleuchten nachrüsten- falsche Steckerbelegung laut Anbauanleitung da habe ich das schonmal breit erklärt wo man ran muss.
-
Ich habe die letzten 10 Seiten durchgeschaut...gibt es eine Teileliste/Anleitung zur Herstellung des Kabelbaums?
-
Hallo Leute,
habe für meinen F31 (Baujahr 2016) die M Performance Heckleuchten (Teilenummer: 63212450110 - oder auch hier klicken) geholt. Muss ich die codieren lassen oder passen die Leuchten plug & play?
Danke euch. -
Hallo Leute,
habe für meinen F31 (Baujahr 2016) die M Performance Heckleuchten (Teilenummer: 63212450110 - oder auch hier klicken) geholt. Muss ich die codieren lassen oder passen die Leuchten plug & play?
Danke euch.Bei Baujahr 2016 muss nichts codiert werden.
-
Super, vielen Dank für die rasche Antwort.
-
Hallo Leute,
Danke euch.Welche Farbe hast du?
Kannst dann ma Bilder reinsetzen? Danke. -
Welche Farbe hast du?Kannst dann ma Bilder reinsetzen? Danke.
Rot. Fotos folgen am Dienstag, dann müssten sie verbaut sein.