Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

• https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F352816105257

Kent jemand schon diese? Finde die auch nicht schlecht. Ich weiß aber nicht ob man die hier fahren kann oder darf. E Zeichen haben sie ja aber keine Ahnung ob das schon reicht. Habe die gestern durch Zufall gesehen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bin eigentlich eher für die Originalen Heckleuchten, aber dieser dynamische Blinker hat schon was...sieht jedenfalls besser aus, als wenn zuerst der innere und dann der äussere
    komplett aufleuchtet! 8)

Sonst sehen die Leuchten eigentlich eher aus wie die originalen Performance Heckleuchten, die es auch schon für ca. hundert Euro mehr gibt - natürlich ohne
    den coolen Blinker-Effekt ^^

• ich finde die auch nicht schlecht. Gerade wegen dem dynamischen blinker. Naja haben muss man ihn nicht unbedingt. Ich finde da haben alle bei Audi abgeguckt. Ich weiß auch nicht ob die beim F31 passen. Keine Ahnung ob man die hier überhaupt fahren darf wegen dem E Prüfzeichen

• ... Ich finde da haben alle bei Audi abgeguckt...

Das mag stimmen, vermutlich auch der Grund warum BMW das bis heute nicht verbaut ;)

Aber hey wie war das damals auf der IAA 2009 bzw. zur Einführung 2001: iDrive, ein solches Bedienkonzept wird sich nie durchsetzen ... ;)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Hallo zusammen,
    würde mich sehr über Antworten freuen:
    im Rahmen der Nachrüstung der LCI Rückleuchten bin ich gerade dabei mir das Kabel selber zu bauen. Nachrüstkabelsatz (BMW Nummer 61122410220) . Ich bastel mir das Kabel selber zusammen, da ich die 50 € für das original Kabel nicht bezahlen wollte (welches dann ja noch verlängert werden muss).
    Weiß jemand wo man die schwarzen Stecker herbekommt???
    Ich habe sämtliche Elektro-Fachhandel in meiner Stadt abgeklappert.
    Keiner hat diese schwarzen Stecker. Die sagen solche Stecker wären zu speziell.
    Ich habe ein Foto der Stecker als Anlage beigefügt.

Alles weitere, welches ich für die Herstellung des Kabels benötige, habe ich bereits besorgt. Kabel 0,75er usw. Fehlen nur noch die Stecker...

• Beim BMW-Händler...
    Edit:
    Und während meiner 30-minütigen Pause hier auf der Arbeit habe ich sogar noch die Teilenummer für dich rausgefunden. ;)

61136984758 sollte es sein.

Vielen Dank für die Antwort. Sicher dass es richtig ist? Also es geht wirklich nur um die 2 Stecker, welche mir fehlen. Die ich in meinem letzten Post als Bild beigefügt hab. Mit Deiner Teilenummer auf Leebmann kommt nämlich ein anderer Artikel heraus:Siehe Foto.