Also bei leebmann finde ich nichts zum F34 LCI
Nur F30 LCI, F31 LCI, F80 M3
Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten
-
-
-
Alle Modelle außer F34 sind dort angegeben.
-
Mal ganz abgesehen davon führt der Link zum 4er.
-
Hallo Leute,
hier kursiert ja die Anleitung für den Umbau auf facelift rückleuchten für den f30/31.. Gibt es auch eine für den f82 oder ist das alles dass gleiche?
Grüße
-
Hallo Leute,
hier kursiert ja die Anleitung für den Umbau auf facelift rückleuchten für den f30/31.. Gibt es auch eine für den f82 oder ist das alles dass gleiche?
Grüße
Gibt auch eine extra für den 4er.
-
Vielen Dank
-
Hey Leute,
nochmal ne frage... Morgen kommen meine blackline rüllis für meine Emma *-* habe ich das richtig verstanden, das ich die einfach mit dem neuen kabelsatz verbauen kann und später (1-2wochen) codieren kann? Funktioniert ja dann alles ausser die inneren Blinker, richtig!?
Grüße
-
Ja das ist korrekt
-
Hallo
ich habe eine Frage.....und zwar plane ich bei meinen BMW F32 auf LCI Rückleuchten umzubauen, Rückleuchten und Kabelsatz habe ich schon da liegen. Bei BMW habe ich aber erst einen Termin Anfang/Mitte Juli wegen codieren dann. Kann trotzdem die schon einbauen? ...soll ja wie ich gelesen habe nur der Blinker Heckklappe nicht funktionieren. Bin zu dem Termin gerade im Urlaub und würde den Umbau schon eine Woche vorher machen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit das irgendwo codieren zu lassen?!
Danke schon mal
VG Tom