Deswegen sollte man vor dem ersten Codieren immer ein Backup machen
Habe ich ja.
Dachte nur es müsste auch alles ohne das Entfernen des Wertes gehen.
Deswegen sollte man vor dem ersten Codieren immer ein Backup machen
Habe ich ja.
Dachte nur es müsste auch alles ohne das Entfernen des Wertes gehen.
Hello. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, um wieviele cm der LCI Heckleuchten-Nachrüst-Kabelsatz beim VFL F31 verlängert werden muss? Hab nun von 20-40cm alles gelesen...
Hello. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, um wieviele cm der LCI Heckleuchten-Nachrüst-Kabelsatz beim VFL F31 verlängert werden muss? Hab nun von 20-40cm alles gelesen...
das habe ich mir nicht gemerkt bzw nachgemessen.
aber dann nehme doch besser gleich 40 cm. dann bist du safe. zu langes kabel kann man ja nicht haben. platz ist ja genug um es zu verstauen.
Thx! Lasse es gleich 50cm verlängern. Sicher ist sicher
Habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden, aber kann man auch die Heckleuchten vom F34 LCI in einen noin LCI verbauen ohne Probleme? Brauchts Codierungen? Und gibt es da Blacklines? Gerade letzteres wäre dann interessant, habe dazu aber nichts gefunden im Netz.
Habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden, aber kann man auch die Heckleuchten vom F34 LCI in einen noin LCI verbauen ohne Probleme? Brauchts Codierungen? Und gibt es da Blacklines? Gerade letzteres wäre dann interessant, habe dazu aber nichts gefunden im Netz.
Sicherlich ist das möglich, aber man braucht einen Nachrüstkabelsatz und codiert werden muss auch.
Als Blackline gibt es die F34-Rückleuchten m.W.n. nicht.
Ok, schade, die Blacklines wären für mich der einzige Grund umzusteigen. Ansonsten finde ich die vor LCI nicht so schlecht. Bis auf die Glühlampenblinker...-.- Die tausche ich vielleicht tatsächlich mal gegen LED. Ich weiß, das ist nicht erlaubt, sollte aber auch nicht sonderlich auffallen.
Die LEDs müssen dann auch codiert werden.
Als Blackline gibt es die F34-Rückleuchten m.W.n. nicht.
Gibt es. Müssten seit ein paar Wochen bereits bestellbar sein, analog zu den 2er und 4er Blacklines
Sicherlich ist das möglich, aber man braucht einen Nachrüstkabelsatz und codiert werden muss auch.Als Blackline gibt es die F34-Rückleuchten m.W.n. nicht.
Sollten verfügbar sein. Zumindest nach der Pressemeldung zur Modellpflege-Maßnahme März 19 (Pressemitteilung)